zwar kein Mini aber trotzdem geiles Auto

• sorry, aber das hier

ist ja eine vergewaltigung und blossstellung eines eigentlich wunderschönen Jaguar MK 2 erster güte. Und die Felgen passen ja so überhaupt nicht dazu. Argh, dem verkäufer sollte man das ding um den hals wickeln. Nein danke, meine Meinung.

gruß

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• das auto oder der erbauer - zu heiß gewaschen...? :D :eek: ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Sorry Leute,

aber diesen Wagen kann man wie er ist in Japan so kaufen
    dafür musste kein Jaguar sein Leben lassen :p
    und ich finde ihn klasse mit paar Speichenrädchen drauf
    wär das was für mich.......U N D
    der steht wirklich nicht an jeder Ecke
    (zumindest hier nicht schon eher in Tokio)

und über hier gängige Karroserie-Umbauten oder verspoilerungen die manche Leute ihren Wagen antun sind wir besser still sonstkommt der Brechreiz wirklich :eek:

• Zitat von howlowcanyougo

Sorry Leute,

aber diesen Wagen kann man wie er ist in Japan so kaufen
    dafür musste kein Jaguar sein Leben lassen :p
    und ich finde ihn klasse mit paar Speichenrädchen drauf
    wär das was für mich.......U N D
    der steht wirklich nicht an jeder Ecke
    (zumindest hier nicht schon eher in Tokio)

und über hier gängige Karroserie-Umbauten oder verspoilerungen die manche Leute ihren Wagen antun sind wir besser still sonstkommt der Brechreiz wirklich :eek:

Geschmack ist verschieden und man kann, soll aber besser nicht darüber streiten.....jedem das Seine undmir alles! :D

Immerhin wäre diese Auto ein Hingucker in Zeiten, in denen man die verscheidenen Autos nur auf Grund der Typenschilder auseinanderhalten kann.
    Wer jemals beim 24 Stundenrennen am Ring war und die Nacht miterlebt hat, weiß genau was ich meine!!!

Maximale Mini Grüße vom Highlindner (bekennender NM Fan, aber nicht weil er den Mini ersetzen soll und auch kann, sondern weil er einfach anders ist!)

• ist doch die gleiche chose wie anno dunnemal die käfer mit mercedeskühler in der kofferraumhaube oder enten mit der front vom 11/15cv.

muss man wohl 'ne ader für haben, so wie für den pseudo"bugatti" auf käfer-basis. naja. nehm ich lieber 'n taxi.

nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!