Morgen Leute,
also es passieren komische Sachen mit meinem Mini ... Montag hab ich vollgetankt und das hat es auch angezeigt. Gestern Abend war ich im Kino, bis dahin bin ich so 50 km gefahren. Ich komm aus m Kino raus steig ein und fahr los, nach ein paar Hundert Metern wundere ich mich über die Tankanzeige, denn sie zeigt so viel an, daß ich parktisch schon stehen müßte, nämlich nix. Also steig ich aus und mach ne Runde ums Auto, zwar bin ich nicht irgendwie aufgesessen oder so, aber könnte ja sein, daß die Leitung ein Loch hat oder so, aber nix zu riechen.
Fahr ich also weiter, war ja eh keine Tanke in der Nähe ... bin problemlos heimgekommen und heute morgen ins Geschäft, aber es zeigt immernoch Null-Komma-nix an. Ach ja, wenn ich um die Kurve heize, dann zeigts kurz halb voll an und wenn man im Stand den Mini schuckelt, plätschert es im Tank.
Also mir fallen zwei Möglichkeiten ein, 1.) jemand hat sich gestern Abend über 20 Liter Super gefreut - in Pforzheim is ja alles möglich oder 2.) mit der Tankanzeige is was nicht in Ordnung?!
Wie kann ich letzteres überprüfen, insbesondere den Tankgeber ... muß man dazu vielleicht den Tank ausbauen, hoffentlich nicht oder woran kanns noch liegen?
Besten Dank für eure Hilfe vorab.
Gruß Jens