Hallo ,
Ich will mich von vielen klasse Sachen die ich in Jahrelanger Minileidenschaft
angesammelt habe, auch für diverse Projekte, nun doch von einigem trennen.
Mir geht so langsam der Platz aus und da evtl. auch der ein oder andere weiß dass ich mich Motormäßig mehr auf 1,6L 16V DOHC Motörle einlasse sind einige
Teile die absolut nicht an die erwähnten Motoren passen zu haben.
Ich liste hier mal auf.
* 1x 40 Del,l Orto DCOE Doppelvergaser mit verchromten Ansaugtrichtern
(war auf meinem 1400er MiniMotor) TOP
* 2x Nigelnagelneue RC 40 in Edelstahl (nie eingebaut gewesen)
* 1 Satz sehr schöne und stabile GFK-Verbreiterungen (Neu+noch nie verbaut)
* 1 Satz Alu Spats Aluverbreiterungen (neu nie verbaut)
* 1 Satz 6x10 Mercury Alufelgen (zum aufarbeiten)
* 1 Satz 5x12 Minilight-Design (Minator) Alufelgen
* 1 Paar MOKE Frontsitze mit halteschienen TIP-TOP (Australien od.Cagiva)
* Bullbars v.+h. MOKE (Australien od.Cagiva)
* Überrollbügel MOKE mit Gurten (Australien od.Cagiva)
* COPPER S Achswellen mit Stahlkreuzgelenken TIP-TOP (nicht billig !)
* großen Ölkühler (Maßanfertigung) mit kleinem Elektrolüfter
incl. Schläuchen und Temp.Fühler für Öltempinstrument.
(war auf meinem 1400er MiniMotor)
* mehrere Sätze alte Original Lucas GLASBLINKERGLÄSER f. vorne
* Honda CRX-Sitze (passen gut in den Mini weil rel. schmal)
* Klasse (Holz) Lenkrad RAID 330mm in Gelb lackiert für den Gelben MIni ideal
mit TÜV Gutachten mittelteil in graumetallic lackiert (selten) TOP
* Raid Holzlenkrad vom Sondermodell Silver Bullet TOP.
* Ölkühlerschläuche für Innoölkühler Stahlgewebeummantelt NEU
* Inno Bremsservo, Verchromter Servo und Ferrari-rot lack. Bremszyl.
(neue Membrane vor 2 Jahren seitdem im Regal)
* 7,5 Zoll Bremsanlage mit gelochten Scheiben, vernickelten Bremssätteln
Stahlflexleitungen, vernickelten Radflanschen, rot (ferr.) lackierten
Achsschenkeln mit Top Radlager und ein satz neue Bremsbeläge extra.
* Schalthalsgetriebe mit Schalthals
* 1400er A Motor (74er Omega) zum überholen mit MD 286 Kent-Nocke z.Zt.
noch auf Getriebe mit 2,9er:1 Endübersetzung und umgebaut auf Cooper S
Achswellenflansch für Stahlkreuzgelenk-Achswellen.
(ohne Kopf, Steuertrieb, Kuppl.)
* Aldon Yellow passend für A Motoren (siehe 1400er) ein muss bei Tuning
* Bearbeiteter Zyl. Kopf mit vergrößerten Kanälen und versetzten
Stösselbohrungen (Buchsen) leider nicht Bleifrei und mit Ventilsitzschaden
aber Reparabel bei einbau Bleifrei-Ventilsitzringe
(hatte mit 1400Mot. 109PS auf der Rolle)
* Ein Paar neue Aussenspiegel in Türkis lackiert nach Lack. nie montiert.
* ALU Ventildeckel schräg verript mit verchromtem klassischen
Schnapverschluss
So jetzt fällt mir grad nix mehr ein...falls jemand Interesse an den genannten Teilen hat bitte Anfrage per mail, evtl . kann ich auch Bilder versenden.
evtl. geht auch das ein oder andere viell. auch alles ins ebay.
Grüße
howlowcanyougo