Bräuchte mal die Hilfe der Witzbolde...

• Ein Kumpel von mir hat in einem Musikforum ein paar Mini-Witze gepostet. Zum Beispiel den da:

Zitat von Oz

Ein MINI bleibt auf einer sechsspurigen New Yorker
    Kreuzung stehen. Der Fahrer steigt aus und schaut in den
    Motorraum. Plötzlich schalten sich rundum Lautsprecher ein: „Der Mann mit dem Rucksack bitte sofort die Kreuzung
    verlassen!“

oder den:

Zitat von Oz

Was haben ein MINI und ein Kondom gemeinsam?
    - Beide behindern den Verkehr...

oder den:

Zitat von Oz

Ein MINI-Besitzer in der Werkstatt zum Meister: "Ich
    will ihn ein bisschen aufmotzen lassen, Schürze, Spoiler,
    breite Schlappen usw. Was kostet das?" Der Meister: "Vier
    Mark zwanzig." Besitzer: "Sie wollen mich verarschen!" Der
    Meister: "Wer hat denn damit angefangen?"

Zu dem letzten hat er mir noch ins Gesicht gesagt dass ein Mensch verdammt dumm sein muss, Geld in einen Mini zu stecken weil man ja eh keine Leistung aus dem Motor holen kann!!! :madgo: Und was fährt er? Einen New MINI Cooper S mit John Cooper Works Kit...

Weiss irgendwer New MINI Witze? Ich wäre dankbar...

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• das ist doch unterste Schiene - so Dumpfbacken straft man durch Mißachtung... einfach ignorieren - da steht man als classic-fahrer doch eh drüber -denn die Witze-Reisser wissen nicht, worüber sie sprechen.

Shorty, der keine Lust auf classic vs. new - Mist hat - bei Deinem Kollegen liegt es nicht am Auto, es liegt am Kopf :D

Mini - it`s a state of mind...

• Rischtisch, bei dem Rucksack mußt ich ja schon lächeln *g*
    Aber ansonsten steht man halt drüber, lasse doch labern ;) den einzig wahren Mini mit dem Fahrspass, der einfach nur rockt....hast du nich er!

So ich geh jetz Rucksack fahren *g*

Have you tried turning it off and on again ?

• über 40 Jahre wird der Neue nie schaffen.....
    Er kommt ja jetzt schon als mini II und hatte zusätzlich schon ein facelift wenn ich mich jetzt nicht irre.....

über den Witzen sollte man stehen..... oder drüber lachen!
    So kann man sehr viele Autowitze (Manta & Co.) auf fast jedes beliebige Auto ummünzen...

Für Deinen Kumpel gibts ja auch passende Antworten:

"Ui, Du fährst einen BMW-Mini?!"
    "Ja!"
    "hats für einen richtigen BMW nicht gereicht?"

oder...

BMW - Bei Mercedes Weggeworfen

usw.

nicht aufregen...... lachen und kontern!

Gruß Stefan

• Naja, Recht habt ihr schon. Ich hab mich ja eigentlich nicht über die Witze aufgeregt sondern darüber dass er Mini-Fahrer mehr oder weniger direkt als dumm bezeichnet hat, dass sie sowas fahren. Diese snobbistische Art und Weise find ich einfach zum rückwärts-essen! Seit der Junge BMW fährt ist er nicht mehr derselbe. Klingt jetzt klischeehaft, ist aber leider wahr!

Zitat von Stefan-Estate

nicht aufregen...... lachen und kontern!

Sorry, bin noch jung und ungestüm. ;) Das mit dem Kontern fällt mir in solchen Situationen blöderweise erst eine halbe Stunde später ein. :( Aber so gesehen...

Zitat von Shorty

da steht man als classic-fahrer doch eh drüber -denn die Witze-Reisser wissen nicht, worüber sie sprechen.

gekontert hab ich in der nächsten Kurve... :D

Zitat von DarkMoonWolf

So ich geh jetz Rucksack fahren *g*

Und schon hab ich einen neuen Spruch gelernt: "Ich zieh jetzt mein Auto an." *fg*

mfg Fritz (der euch gerne einen schönen Tag wünschen tät, aber hier ziehen dunkle Wolken auf... :( )

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• So was Blödes!
    Der Vergleich NewMini-ClassicMini hinkt sowieso gewaltig...
    Der NewMini dürfte sowieso gar nicht so heißen, weil er für seinen Namen viel zu groß ist :)
    Von den Proportionen her zwar ganz nett übernommen aber aufs Billigste, was die Materialien angeht, verarbeitet, kannst genausogut Daihatsu fahren.
    Ein Auto für betuchte Menschen die mit Geld versuchen Ihren nicht vorhandenen Geschmack wett zu machen. :headshk:

• steh drüber oder such dir neue freunde.

aber jetzt nm-witze dagegenhalten...? zu viel verschwendete energie.

• Zitat von Metroholics

...und dann wenn der New S Fahrer mittels des elektrischen Fensterheber seine Beifahrerscheibe heruntergefahren hat...

Das macht die Karre doch von alleine...

:D Aber jetzt wirds ja auch wärmer :)

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• Seht es doch mal so:
    Kennt irgend jemand New-Mini Witze? Nein? Seht ihr, das Auto ist so uninteressant, dass es nicht mal lohnt, Witze darüber zu machen. Ist halt ein Butter und Brotauto, wie etwa der VW Passat. Gibt es auch keine Witze drüber. Also, wenn über unser Auto gewitzelt wird, wissen wir, er ist etwas Besonderes.
    :D :eek:
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Über Mini Witze kann man lachen oder nicht...

Wo ich mich am meisten drüber aufregen könnte, ist das hier:

Zitat

Zu dem letzten hat er mir noch ins Gesicht gesagt dass ein Mensch verdammt dumm sein muss, Geld in einen Mini zu stecken weil man ja eh keine Leistung aus dem Motor holen kann!!!

Zum einen, weil es heutzutage scheinbar nur noch auf Leistung ankommt... es gibt doch wirklich noch wichtigeres, als irgendwelche Leistungsdaten zu vergleichen und Ampelrennen zu fahren???

Und vor allem - gerade beim Mini kommt es wirklich nicht auf die Leistung an. Aber in Zeiten, wo jeder Kleinwagen > 1200kg wiegt, kann sich wohl keiner mehr vorstellen, daß man mit 63PS auf flott unterwegs sein kann...
    Aber das kann wohl nur jemand verstehen, der mal einen Mini gefahren ist.

Nur meine Zwei Eurocent...

Gruß,
    Michael

• Zitat von Vulture

Zu dem letzten hat er mir noch ins Gesicht gesagt dass ein Mensch verdammt dumm sein muss, Geld in einen Mini zu stecken weil man ja eh keine Leistung aus dem Motor holen kann!!!

Das ist wirklich dumm, Leistung ist doch eh eine Sache des Blickwinkels, wenn der meint mit seinem NewMini schnell zu sein, sollte der mal nen wirklich schnelles Auto fahren.

Proebi, der schon mal nen 911er TechArt Turbo treten durfte (0-200 in 12,9 sek :eek: ) (STOLZ)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!