• Am Freitag mittach gegen 13.00 auf der B14 Richtung Stuttgart.

Ein weinroter Mini. Eine junge Dame darin. Ich natürlich nebenan gefahren und nett :D aber keine Reaktion.

Da hab ich mir gedacht " Dann halt nett" und bin wieder schneller gefahren.

Da seh ich dann, dass die Motorhaube nicht richtig zu war. hing schon am Haken.

Nochmal versucht nebenan zu fahren, habe auch gehupt aber keine Reaktion. Dann hat uns die Baustelle am Kappelbergtunnel getrennt.

Wie kann man nur so ignorant sein?? hab mir echt sorgen gemacht, dass ihr bald die Motorhaube um die Ohren fliegt

:headshk: Frauen :headshk:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Frauen soll doch ma einer verstehn :confused:

Vielleicht hat se nicht rübergekuckt weil du so Hässlich bist :D

--------Duck un wech------- :rolleyes:

• Zitat von Cooper D

Frauen soll doch ma einer verstehn :confused:

Vielleicht hat se nicht rübergekuckt weil du so Hässlich bist :D

--------Duck un wech------- :rolleyes:

*Na warte dich krieg ich*

Da hätte sie aber mindestens einmal herschauen müssen! um das festzustellen. :eek:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat

Da seh ich dann, dass die Motorhaube nicht richtig zu war. hing schon am Haken.

Deswegen gibt's ja den Haken an der Geschichte :)
    OK...zumindest funktioniert der bei den meisten Autos...

Vielleicht war auch nur deine Hupe nur zu leise, um gegen die RC 40 anzutröten ;)

Oder die hat sich gedenkt: Reparier du ermsa deinen Auspuff, bevor du über meine Motorhaube lästerst... :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• wenn hier demnächst nen neuer User nach ner weinroten Motorhaube inklusive den schanieren fragt weißt du wer das war ;) ;)

• eine farbliche abwandlung des autobahn-klassikers "und plötzlich war alles gelb."

der pat
    (in gedenken an die arme inno haube)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Das Thema hatten wir gestern auch, daß manche Minifahrer nicht grüßen und warum...

1. Blind
    2. Kein Bock
    3. Wissen's nicht
    4. ... was noch?

Mein Arbeitskollege (nicht sehr häßlich) stand neulich an der roten Ampel, neben ihm eine wunderhübsche junge Dame hinterm Lenkrad mit ihrem Handy zugange. Er kuckt rüber und merkt daß sie langsam rückwärts rollt, sie schnallt's aber nicht weil Handy ja wichtiger, er winkt und sie schneidet ihm nur 'ne Grimasse weil sie denkt er will sie anmachen. Erst als der Wagen hinter ihr wüst zu hupen beginnt kriegt sie's mit und DANN hat sie erstmal blöd geglotzt :)

Frau am Steuer, Ungeheuer. Ich bin die Ausnahme die die Regel bestätigt *protz*

Grüßle Dani ;)

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!