Komme wahrscheinlich auch, muss ja mal ein paar Bekloppte mehr kennenlernen!!! :p
Wann seid ihr denn so ungefähr da?
Gruß Jan
Komme wahrscheinlich auch, muss ja mal ein paar Bekloppte mehr kennenlernen!!! :p
Wann seid ihr denn so ungefähr da?
Gruß Jan
na wenn's los geht
@ williams mpi
wie wäre es wenn wir zusammen fahren ?? ..marl und gelsenkirchen ist ncht
weit auseinander .
***HAUT SICH AUF DIE STIRN UND RUFT: NEIIIN!!!***
Ich bin so doof, hätte den Text mal richtig lesen sollen....
Naja, is ja ne gute Zeit.
Gruß Jan
@alter mann: Habe mir Dein Posting kopiert.......
Wir werden bestimmt bei Kestel sein. Zu erkennen sind wir sehr leicht: Hässlicher gelber Estate mit altem Puck dran.....
Wieviel Bier kann bis 0,79 promille trinken??????
Als Bayer????
Gruß Stefan
Zitat von alter mannder herr williams mpi ist aber bestimmt schon um 4:30 da, der muss ja die kölschfässer anschließen und den kuchen backen und..... und umc-aufkleber malen und......
der alte mann
Ääähm...Altes Männeken....in Düsseldorf trinkt man Alt und nicht Kölsch...das ist sooo....bestell mal bloß nicht in einer D-Dorfer Kneipe ein Kölsch....datt gibt nur Ärger........hmmm
Der Kestel ist aber in Neuss nicht in Düsseldorf und in Neuss trinkt man Kölsch
Pfui Bah wat für ne Plörre
[QUOTE=alter mann]der herr williams mpi ist aber bestimmt schon um 4:30 da, der muss ja die kölschfässer anschließen und den kuchen backen und..... und umc-aufkleber malen und......
der alte mann[/QUOTE
da schlaf ich noch.....fahre wohl doch besser allein
Hey Stefan,
ich pack dann noch nen Extra-Kasten Augustiner ein....
CU in NRW,
Thommy
Ja geil, komme auch aus Neuss! dann bin ich wohl auch dabei!
Bis denne!
Dann kann ich als Düsseldorfer ja beruhigt sein
Soaa, diieee Vobereitungennn laufen, das ALTe Biaar schmeckt übrigens prima, hicks...
Bis später...
Vielleicht kommen wir zwei (Tochter und ich) zum MINI-Treff! allerdings mit dem "kaputten" 1300er MINI Cooper!
... würd` mich mal interessieren, was man auf dem "freien Markt" für diesen noch unseren Mini bekommen kann?!?
Wie war das mit den Namensschildchen? Den Williams erkenne ich ja so noch aber beim Rest wird es wohl schwieriger. Ich werde auch leicht zu erkennen sein. Bis Sonntag
Wetter wird eher ungemütlich: Regen
mein kleiner ist inne werkstatt .... zylinderkopf und so ausgerechnet jetzt vieleicht ist er bis sammstag fertig...... ansonnsten komme ich mit dem wagen von Frau...........
...ich habe mir Schilder mit meinem Forumnamen für das Treffen gebastelt. Das zu der Erkennung meines MINIs. Ich selber trag meine blaue MINI-Jacke, auf´m Rücken steht MONTE GARLO. Aber bitte mich nicht anschimpfen, die Jacke kommt aus dem Hause BMW. Aber ich fand sie halt soooo toll. Ham überhaupt tolle MINI-Klamotten.
Bis Sonntag...
El Hüsto - vom Stamm der MINIfahrer
Da mein audoli noch bis mo-di ? inne wekstatt ist komme ich mit nen
Opel..... werde auch weit wech parken... ;).... haubsache ich bin da kann und will euch nicht verpassen
bin der mit der Glatze und einer Oldschool Jacke
bis Sonntag
Ich glaub ich häng auch ein Schild mit Nick und richtigem Namen ins Auto.
Is lustig wenn man dann sieht wie die Leute in "natura" sind.
Gruß Jan
Wenn`s einen intressiert, falle ich dadurch auf, daß ich eigentlich unauffällig bin.
Mal sehn was ich zum veräußern noch im Keller finde. (wühl)
Bis dann, Jido.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!