Hmm...junge Damen zum mitreisen gesucht...äh zum Minifahren gesucht...
Auch nicht der schlechteste Plan
Mini Treffen 8.Mai bei der Fa. Kestel
-
-
kann es kaum noch erwarten........24 Tage noch........
thx für die einladungen......
bis denn dann Frank
-
-
*hammerite einpack*
können wir noch ein wenig spontan-rostschutz betreiben!
der pat
-
-
hmmmm.....
wir werden versuchen, das Werkstattfest auf dem Heimweg vom niederrheinischen Minitreffen "mitzunehmen". Liegt ja auf der Strecke.
Sonst wäre es - ehrlich gesagt - etwas weit für eine Halbtagesveranstaltung....Gruß Stefan
-
-
Ich werd kommen, noch Anja und Aspahlt holen, und dann mit 3 Mini`s (ich hab den einzigen 1300er )
Nach Neuss Dümpeln....
(bin ich eine stunde eher dort?????)
-
Hmmm, da werde ich doch versuchen, das angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, und auch zu kommen.
Stefan: Statt in Bayern machen wir dann unser Treffen in NRW: das hätte doch was...
CU, Thommy
-
Zitat von alter mann
Es ist so weit, der erste Wichtige Termin steht fest .
Am 8 Mai findet das Werkstattfest des BMC - Center Kestel in Neuss statt . Ab 11:00 Uhr Geht es Los, mit Essen, Trinken, und Grossem Sonderverkauf.
Wir werden auf jedem fall dahin Fahren . Und wer sich einklinken Möchte Kann das gerne machen ,wir werden so gegen 9:30 Uhr vom Zubringer Marl - Sinsen Richtung Wuppertal starten
wer ist "wir"
na jedenfalls fahren der alte mann, die alte frau und der alte hund im erstbesitz auch da hin.
man ist so selten unter beklopptender alte mann
meine frau mein bruder und ich.... und mein mini.. -
Alter Mann wenn du schon meine seite besuchst ......müste doch eigendlich ein eintrag im Gästebuch drinn sein oder ??
Gruß Frank
-
Zitat von alter mann
dazu bin ich zu dämlich - watt fürn code soll ich wo eingeben
der alte mann
du brauchst kein code alter mann...
-
ohhhh...da will ich auch hin....lässt mich und mein Mädchen dann mal einer Probesitzen (endlich mal) und an alle Knöbbe rumspielen ???
-
jaja, aus Düsburch....abba zugezogener...bin eigentlich Ratinger
Der Polo iss wech...jetzt suche ich einen neuen Untersatz...mal sehen ob´s wirklich ein Mini wird (gegen jede Vernunft :D).
In Düsburch steht gerade ein bezahlberer...abba in hellblau
-
Zitat von Luzifer Balboa
jaja, aus Düsburch....abba zugezogener...bin eigentlich Ratinger
Der Polo iss wech...jetzt suche ich einen neuen Untersatz...mal sehen ob´s wirklich ein Mini wird (gegen jede Vernunft :D).
In Düsburch steht gerade ein bezahlberer...abba in hellblau
zu 1 :mini Fahren ist Vernünftig....
zu2 :dafür giebt et farbe... -
ich werd' bei kestel auch ein paar sachen zum verkaufen dabei haben. und zwar....
GB FELGEN 5J10 (4 stück)
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=217783ER INSTRUMENT MAGNOLIA
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=21779der pat
-
Hallo, liebe Leute!
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns mit unserem Mini-Forum-Namen irgendwie bei der Kestel-Veranstaltung erkennbar machen würden. Dann kriegt man mal Gesichter zu den Namen. Entweder mit Kreppband auf´s Hemd oder Zettel im MINI. Was meint Ihr?
Bis denne, dann...
El Hüsto
-
Nix, geb mich nicht zu erkennen. Und wenn ihr den dicken Verkäufer bei Kestel seht, bringt ihm ein Wasser. Der muß abnehmen!!
Bis später...
-
Ich werde wohl wieder mein Hoellenhund T-Shirt tragen um besser erkannt zu werden.Meinen Mini erkennt man an den Pferdeboxen Schildern (@ alter Mann: eine ist noch frei)Ich hoffe allerdings, dass ich diesmal nicht vergesse sie rauszumachen.
-
wer wissen will wie ich aussehe kann das auf meiner page sehen...nur wehm's
interresiert..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!