Auch in diesem Jahr gibt es bei der Fa. Kestel in Neuss wieder das berühmt berüchtigte Werkstattfest. Ab 11.00 Uhr am 8.Mai geht es los. Es handelt sich um eine Tages Veranstaltung. Für Essen und Trinken, Spaß und Musik ist gesorgt. Viele schöne Minis werden zu bewundern sein, ein paar BCT-Renner sind da und gutes Wetter ist bestellt. Schaut einfach vorbei, Anmeldungen sind nicht nötig. Wer früh kommt, kriegt die besten Plätze.
Wer gebraucht Teile verkaufen will ist ebenso willkommen.
See you at Kestel am 8.Mai
Bis später...
Mini Treffen 8.Mai bei der Fa. Kestel
-
-
da simma dabeiiiiii, dat is priiiiimaaaaaa...!
-
Bin auch dabei ist ja direkt um die Ecke
-
Me too! Freu mich drauf.
-
O.K.
Ich bin auch da, dann simmer schon fünf.Bis später...
-
Und wer Himmelfahrt und die folgenden Tage bis zum Kestel-Treffen nichts besseres vor hat....kann ja zum 3. Niederrheischen-Minitreffen kommen.
Vom 05.5. bis zum 08.5.2005, nur ca 70 Km von der Fa. Kestel entfernt.
Info: niederrheinisches-minitreffen@mini-ig.de
strubix
-
Bin auch dabei. Will auch GogoGirls :p
-
@ Gregor: Gerne!!! Aber wo kriegen wir die denn her? Oder wolltest Du ne Initiative für uns Mädels starten und ein paar animieren, damit ihr euch dann entsprechend gekleidet an Stangen räkelt bzw. lasziv auf dem Tisch tanzt? (Ich stell mir grad den Praktikanten und Dich in eingeölt mit Latexshorts, Bändern um die Arme und in Fellstiefeln vor...)
Duckunwech
Calaidos, die grad lachend unterm Tisch liegt.
-
-
Na, ich komm doch auch!!!
Wie jedes Jahr, is doch klar.
-
@ williams: doch schon, aber ich hab mit dem Vorstellen bei den (pinken) Stiefeln angefangen. Und vor lachen gleich wieder aufgehört...
duckunwech
Calaidos, die immer noch kichert
-
kenne zwar noch niemanden von euch ..........werde trotzdehm kommen und mal schauen..
-
Zitat von Gregor
Das lohnt sich garantiert....
Im wirklichen Leben sind wir alle nur halb so verrückt, wie hier im Forum...
Gruß Gregor
Ja genau. Ganz normale Golf-, Passat- und Audi A3-Fahrer.
Doch wenn es wärmer wird und die Sonne länger scheint, dann sind wir auch alle wieder mit dem MINI unterwegs!
-
Zitat von Gregor
Das lohnt sich garantiert....
Im wirklichen Leben sind wir alle nur halb so verrückt, wie hier im Forum...
Gruß Gregor
nur halb so verrückt ??? schade....
komme trotzdehm...
-
Moin moin
klar bin auch dann auch dabei nur mein roter renner ist noch nicht fit. komm dafür in nivea blau
gruß
thorsten -
-
Schitzo
mach die keine Sorgen, Gregor wollte eigentlich sagen, daß die Leute mindestens alle doppelt so verrückt sind im richtigen Leben.
Forum ist halt ne abgespeckte VersionBis später...
-
werde mich auch blicken lassen ............
einige werde ich ja ggf. vorher beim Roll-Out treffen........
-
Zitat von williams mpi
Schitzo
mach die keine Sorgen, Gregor wollte eigentlich sagen, daß die Leute mindestens alle doppelt so verrückt sind im richtigen Leben.
Forum ist halt ne abgespeckte VersionBis später...
da bin ich ja beruigt....
bis denn dann
-
Werkstattfest wir tauchen im Rudel auf, also bitte mind. 8 Plätze reservieren...
Gehe stark davon aus, daß mit wir gemeint sind:-Ringmini Freiherr und Freiherrin mit Gefährt
-Herby Mini35
-RosaRotes Schweinchen vom MiniMäuschen
-Hellblaue DiVA
-Mr-Cooper´s VANity
-InnoGudios IC 40
-Lizkin´s Grüne Gefahr
-Mr-Cooper´s Black-CabrionHmm...junge Damen zum mitreisen gesucht...äh zum Minifahren gesucht... oder wir kommen mit nem Autotransporter... da brauch nur einer fahren!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!