einen wunderschönen guten abend!
schweren herzens habe ich mich jetzt dazu entschlossen meinen geliebten wagen abzugeben! seitdem ich mit dem studium angefangen habe reicht die zeit einfach nichtmehrentweder zu wenig zeit fürn mini oder fürs studium! letzteres ist im mom eher schlimmer und deswegen muss ich mih von ihm trennen!
Es handelt sich um einen Mini erstzulassung 06/97! Er hat 73tkm gelaufen! Vor 1500 km wurde der motor komplett überholt:kolben und kolbenringe sind neu, block und kopf wurden geplant, kurbelwelle wurde poliert komplett neue lager, neue Ölpumpe und neue kupplungsscheibe! ach ja die zylinder wurden natürlich neu gehohnt! das einsetzten und auswählen der kolben sowie das hohnen, planen und polieren wurde von einem motorbauer durchgeführt! motor läuft gut! außerdem besitzt der wagen die teilleder ausstattung das wurzelholzamaturenbrett mit zusatzinstrumenten! ein airbag im lederlenkrad ist auch vorhanden. außerdem wird der wagen mit einem cd-radio einem canton 3-wege system und einer versteckt angebrachten endstufe verkauft! er hat eine wegfahrsperre und alarmanlage mit funkfernbedienung. eine zentralverriegelung gesteuert über die fernbedienung ist außerdem vorhanden! an den türen sind doorboards verbaut! Ein inalfa faltschiebedach wurde vor etwa einem jahr nachgerüstet und ist natürlich dicht! der wagen hat die farbe ameranth (ich hoffe ich habs richtig geschrieben). es handelt sich dabei um einen effecktlack der je nach blickwinkel blau oder lila schimmert! ist der originallack und wem muss ich da sagen das natürlich auch minitypische roststellen vorhanden sind aber nichts ernstes. außerdem hat der wagen die origanlen verbreiterungen mit den dazu passenden 13" minilites. die reifen sind noch relativ neu und so 75% . dazu gibt es winterreifen auf stahlfelge mit passenden radkappen die noch so gut wie neu sind. ich hoffe ich habe nichts vergessen! wenn mir noch was einfallen sollte schreibe ich nochmal! ach ja das wahrscheinlich wichtigste! der Preis! ich stelle mir sowas 6000¬ vb vor! ich hoffe damit liege ich angemessen? der wagen kann natürlich besichtigt werden. habe im mom nur das eine foto aber es folgen noch welche! auf dem photo sind nicht die fernlichtzusatzscheinwerfer drauf die da abgebaut wurden da der tüv wegen eines risses ärger gemacht hat. sind jetzt wieder neue dran! außerdem hat er jetzt weiße seitenblinker! sieht man aber auf den neuen photos die ich noch nachreichen werde! der tüv geht noch bis 06/06! ebenso wie au! der wagen hat natürlcih einen gkat!...so nocheinmal versuche ich zum ende zu kommen! hoffentlich habe ich niochts wichtiges vergessen! der wagen steht entweder in 44787 bochum oder in 46282 dorsten und kann natürlich besichtigt werden! mit vorheriger absprache natürlich! wenn noch fragen sind immer her damit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!