Ich verkaufe einen Tamiya RC-Mini in 1:10, komplett mit. Akkus, Fernbedienung usw. Ich biete ihn erst hier an, wenn keiner von euch das Auto möchte, gehts morgen abend zu eBay.
Ich habe einen Verbrenner Mini angeboten bekommen. Nur deshalb verkaufe ich den Elektromini. Meine Finanzministerin hat mir die Anschaffung eines zweiten untersagt.
Das ganze Auto ist nicht mal zwei Monate alt und nur 5-6 Mal gefahren worden (das Wetter war bis jetzt eher bescheiden).
Die Originalkarosserie habe ich wissentlich nur provisorisch lackiert. Weil als Fahranfänger hat man schon nen paar Rempler, so sieht die Karosse nun auch aus. Deshalb gibts eine Zweite dazu, die habe ich mir fertig bei eBay geholt, da müßten nur noch die Löcher gebohrt werden.
Der Akku ist neu, und ein fast neuer ist auch mit dabei. In der Fernbedienung sind auch 8 neue Akkus drin. Das Ladegerät ist auch erst dreimal benutzt. Es ist ein Schnelladegerät, das sowhl an 230V als auch an 12 Volt funktioniert.
Ach ja, der originale mechanische Fahrtenregler ist ersetzt durch einen Elektronischen.
Hier mal die Kostenaufstellung, was ich investiert habe. Rechnungen habe ich alle noch, die sind alle von ca. 10.02.2005.
Fahrzeug ohne Fernbedienung - 110€
Fernbedienung - 50€
Akku neu - 40€
Akku wenig gebraucht (eBay) - 15€
elektronischer Fahrtregler - 30€
Schnellladegerät - 50€
zweite Karosse (eBay) - 30€
Also alles zusammen habe ich investiert 325€.
Ich möchte haben 225€ !!!