Hallo zusammen

  • Ich in eigentlich schon lange auf der suche nach einem passenden Mini für mich, bin aber erst jetzt auf dieses tolle Forum gestossen. Ich war mir zwar immer bewusst, das der Mini ein spezielles Auto ist, doch in diesem Forum sind Sachen beschrieben, an welche ich nie gedacht hätte.
    So, dann werde ich mir jetzt ein bisschen Zeit nehmen und ältere BThemen durchlesen. :)


    p.s. Ich bin aus der Schweiz (Für die die es interessiert :D )

  • Willkommen hier....


    Du Kannst unter Kontrollzentrum bei den einstellungen alles verändern und eintragen, Und dann auch dein mini, wenn du einen gefunden Hast....


    Viel Spass im Forum....


    Grüsse in die Schweiz,


    MFG Tim

  • Zitat von L8di.d.E

    ...So, dann werde ich mir jetzt ein bisschen Zeit nehmen und ältere Themen durchlesen. :)


    dann liest man von dir ja in nem halben jahr wieder... :D


    willkommen und ein glückliches händchen beim minikauf!

  • Auch von mir ein herzlich Wilkommen aus der Stadt mit der längsten Theke der Welt :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • hi


    hoffe du kannst dich zu einem mini durchringen, bei dem schönen wetter was ganz feines!


    grüße aus dem sauerland in die schweizz


    chris

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!