ein mini verliert kein öl, er makiert nur sein revier...

  • Hallöchen!!!


    bin nit wirklich neu sondern hab nur immer im forum gestirdelt und interresante sachen gefunden...
    habe vor auch mitzuwirken...


    ein wenig zu mir und meinem kleinen...


    bin 19... komm aus klagenfurt/österreich lerne kfz techniker und hab mir mit 17 einen verrosteten mini gekauft und ihn hergerichtet sprich zerlegt... eingeschweißt... verzinnt... lackiert... und jetzt bin ich am zusammenbauen... (siehe meine HP, http://www.lmaa.at.tp)... vorraussichtlich sollte ich im April fertig sein da ich jetzt jeden tag am werkeln bin...


    ... mein mini ist ein 1000er bj 85 er war blau (siehe HP) und ist jetzt rot... habe schalensitze... H-Gurte... einen 1275er motor (für nächstes jahr, möchte ihn gerne etwas aufmachen oder eintauschen)... scheiben sind getönt und amaturenbrett bastel ich gerade...


    bin der meinung das jeder mini was einzigartiges ist und meiner soll es auch werden...
    in planung sind chrom-tiefbettfelgen... zeemax verbau und eben der 1275er motor und vlt an überollkäfig...


    genug geschrieben!!!


    mini forever!!!


    mfg broos1986

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!