• Zitat von lizkin

Wenn ihr euch mal den thread anschaut, dann wisst ihr auch wie man ruckzuck 100 posts zusammenkriegt. :D

gingen um Lufthutzen auf der Motorhaube und Endstufen und sonstigen Musikgedröhns :D D&W tuning statt Fahrzegpflege

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von lüdder

gingen um Lufthutzen auf der Motorhaube und Endstufen und sonstigen Musikgedröhns :D D&W tuning statt Fahrzegpflege

siehste, das meinte ich mit über 100 Beiträgen muß man keine Ahnung von der Minitechnik haben.

Michael

• Zitat von biz

siehste, das meinte ich mit über 100 Beiträgen muß man keine Ahnung von der Minitechnik haben.

Michael

aber ... wer nur auf Optik wert legt .. muss sich nicht wundern dass er dafür einen dummen Spruch erntet ! Nen tollen Bass einbauen, mit einer Lufthutze die schöne motorhaube verschandeln .. aber nicht wissen, dass man nen mini abschmieren muss ... sorry ... da ist Kritik fällig !

Und ... Suchfunktion bemühen ... aber ich wiederhol mich ...

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Stimmt schon, aber deswegen muß man Ihn dennoch nicht blöd anmachen und zum Golf fahren zwingen wollen. Auch solche Leute lernen dazu und können durch unsere Hilfe zu erfahrenen Minischraubern werden.

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!