4te Bergische Ausfahrt....

• wir sind auch wieder zurück.
    der wettergott war auf unseren strassen mit uns unterwegs.

zwischen köln und bonn dann der angekündigte regen... :(

einfach riesig, die kleinen...tolle ausfahrt.

DANKE an ALLE!

twister & pusteblume

• bin auch wieder da :D
    also mit dem wetter hatten wir ja echt glück!
    für mich wars ja das erste mal...fands echt super,meine bilder kommen dann auch nachher!
    danke an peh fürs organiesieren und an schlumpfine fürs professionelle straßenabsperren :D

• War wieder richtig schön. Tolle Strecke. Auch wenn der Kaptain Pat und ich schon früher los mußten war es doch ein super Tag. Ich glaube, diesmal wird sich auch keiner über zu schnelle Fahrweise aufregen können, obwohl es manchmal schon ganz schön gejuckt hat.

Freue mich schon aufs nächste mal
    Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• Zitat

Ich glaube, diesmal wird sich auch keiner über zu schnelle Fahrweise aufregen können, obwohl es manchmal schon ganz schön gejuckt hat.

haste Dich etwa über die Anweisung vom Metroholics hinweggesetzt? :D

Ihr habts gut - ihr könnt Mini fahrn und ich nich... :headshk:

• Fein wars mal wieder - einfach TOP! Hat alles gepasst, selbst das Wetter hat mitgespielt :cool:
    Danke an alle die mitgewirkt haben und mit dabei waren. Gab mal wieder viel zu sehen und zu bestaunen :eek: und vor allem... schöne Strecken mit noch schöneren Kurven :D

Meine Fotos hab ich jetzt auch online: http://www.classicmini.de -> Mini Treffen -> Treffen 2005 -> Bergische

• Bin auch wieder zu Haus und ganz schön platt.

Danke, dass Ihr alle gekommen seid!!!! Mit so vielen hab ich im Leben nicht gerechnet. 30 Minis und ca. 56 Insassen...... Wahnsinn....... Hab mich sehr über so viel Lob gefreut. Die nächste machen wir zum Saisonende.... aber so langsam gehen mir die Strecken aus!!!!!!
    Übrigens fand ich´s klasse, dass es bei der "Zornigen Ameise" mit Euch alles so unkompliziert war. Aber so sind sie die MINIFahrer, nett und geduldig!!!!!!

Tolle Fotos von Jabber, klasse!!!!!

Bis bald
    Eure PEH :)

• Tolle Ausfahrt!!! Geniale Strecke, Tempo war genau richtig. Danke auch den Blockern; und Floh fürs letzte Teilstück. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!
    Es waren so viele aus dem Forum da und ich hab sie alle nicht erkannt ;o( Könnt ihr euch nicht die Forumsnamen auf die Stirn tätowieren oder sowas *g

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Vielen Danke Peh und den todesmutigen Fremdfabrikatsabwehrstrategen. Sehr schöne Strecke und wunderbares Plätzchen zur Rast.
    Wir drücken die Daumen zum Start Deiner Gallerie!

@J. und B. -- schöne Fotos!!

Grüße

B&M

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• Erst einmal ein riesiges Dankeschön an Peh für die geniale Strecke und an Schlumpfine und ihre Helfer für das absperren der Strasse. Eins ist sicher das nächste mal bin ich wieder dabei. Hat wahnsinnig Spaß gemacht. War nett mal ein paar Leutz aus dem Forum kennenzulernen. Ebenso danke ich allen für die nützlichen Tipps die ich als neuling erhalten hab. :D

Bein Kauf meiner ersten Auto´s hab ich mich vertan,
    doch nun nicht denn nun kann ich Mini fahr´n :D

• Ich hab auch noch ein "kleines" Anfängervideo auf meinem Server liegen:

http://www.classicmini.de -> multimedia -> videos -> 1.bergische2005

Als direkten Link könnt ihr es euch auch hier runterladen:

http://www.classicmini.de/videos/slides/…usfahrt2005.mpg

http://www.classicmini.de/videos/slides/…usfahrt2005.mpg

Ich hoffe das passt so, ist nämlich 15mb groß und ich hab gerade kein DSl um das auszuprobieren ;) :p

P.S: Sind leider nur 2 Drittel der Minis drauf - Twister, Peh und co. waren einfach zu schnell :D

@campino: sehr schöööööön - und die größe ist (zumindest für mich) völlig ausreichend :cool:

• Wow nun werde ich sogar zitiert *g*. Coole Fotos Campino89 und so Viele, hoffe du konntest neben dem Knipsen auch die Fahrt geniessen.

@betterbemini klasse dein Video

Bein Kauf meiner ersten Auto´s hab ich mich vertan,
    doch nun nicht denn nun kann ich Mini fahr´n :D

• Zitat von campino89

mfg
    campino89(der mit, zitat PeteJones: "du mit deinem hahnenkamm da oben du")
    :D:D:D

Hmm... Leider weiss ich trotzdem nicht, wer du warst. :D Aber schöne Bilder hast du gemacht! :)

Gruß, Jakob (das nächste Mal mach ich Namensschilder oder so)

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• @Jabberwocky mh ich dachte mit der frisur kann man mich nicht übersehen...mh ich war der beifahrer mit dem hard rock café tshirt und dem iro.
    aber sag mal,wer warst du eigentlich? :D

• Zitat von campino89

@Jabberwocky mh ich dachte mit der frisur kann man mich nicht übersehen...mh ich war der beifahrer mit dem hard rock café tshirt und dem iro.
    aber sag mal,wer warst du eigentlich? :D

Hm, ich war der in dem Mini :cool:

Hatte son hellblau/dunkelblau-gestreiftes Hemd und ne Brille...

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Moin Moin

also echtes kompliment.

war wieder ein super treffen wie immer. und spaß hatten wir ja auch :)

hoffe das nächste lässt nicht all zu lange auf sich warten :D

ich hoffe da sprech ich für die mehrheit

grüße
    thorsten

• Zitat von Jabberwocky

Hm, ich war der in dem Mini :cool:

Hatte son hellblau/dunkelblau-gestreiftes Hemd und ne Brille...

Gruß, Jakob

ja brille hatte ich auch...aber sonst....mh welcher mini war denn deiner?der mit den vier rädern und dem dach? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!