4te Bergische Ausfahrt....

• Ich finde wir sollten sehr dringend zum Saisonanfang ne Bergische Ausfahrt machen!!!!!!

Terminvorschlag: 3. oder 10.4.2005

Hab zwar nur ne ungefähre Strecke, aber da wird sich schon was ergeben.

Also, wer Lust hat..... bitte melden....!

Gruß Petra

• 10.4 ist doch die Techno Classica wenn ich mich recht entsinne

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• .. finde ich persönlich klasse, die letzte war schon mal super!
    den Termin finde ich aber nicht so glücklich, erstens kann ich an beiden Tagen nicht und zweitens sind einige Minis erst ab dem 01.05. wieder auf der Straße!

Gruß Jörg
    (der sehr gerne wieder mitfahren würde)

... ruhig Brauner ...

• Ich präferiere auch klar nen Termin nach dem 18.4., Beginn Mai wär fantastisch! :)
    Eventuell können wir ja vorher mal ne kleine Streckenerkundung machen, da hätt ich eher Zeit zu...
    Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Zitat von Jabberwocky

Ich präferiere auch klar nen Termin nach dem 18.4., Beginn Mai wär fantastisch! :)
    Eventuell können wir ja vorher mal ne kleine Streckenerkundung machen, da hätt ich eher Zeit zu...
    Gruß, Jakob

hi jakob,
    wir könnten ja ne streckenerkundungsausfahrt machen :) !!!!!!

ich hab nach dem 18.ten überhaupt keine zeit, der ganze mai ist voll!!!! und soviel ich weiß machen die strolche ihre ausfahrt am 1.mai! is vielleicht ein bisschen schnell hintereinander für einige????
    wenn nicht soviele wie beim letzten mal kommen können, wär zwar schade aber die ankündigung meinerseits is ja auch sehr spontan.

hab auch eben gesehen, dass ich am 10.ten gar nicht kann :madgo: , aber der 17te wär auch noch im limit!!!!!!!!

also, 3ter oder 17ter ......

• Äh, Strolche Ausfahrt ist Strolche intern. Sollte also kein Problem sein.

Aber der Mai ist tatsächlich auch bei vielen von uns total zu, weil da gibts ja auch noch das Comic Treffen und Braunschweig...

Ich find den 3.4. einen prima Termin.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Korrektur: Köln und Braunschweig sind natürlich im Juni, trotzdem ist der Mai bei mir zu bis zum gehtnichtmehr.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Hier von mir

• Mir wäre jeder Termin recht. 4te Ausfahrt ist einfach nur KLASSE....juchhhhhhhhhee :D *freu*

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• Moin Peh,

die Termine wären echt schade - dann würde ich ja das erste Mal an einer dieser Bergischen Ausfahrten fehlen!?!?! :(
    Bin nämlich im Urlaub. Geht's nicht nach dem 10.?

Nen lieben Gruß
    Michel

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• Mensch Blümchen!!!!

Dat wär wirklich richtig schade :headshk: !!!!!!

Ich wollte gerade vorschlagen den 3.4. zu nehmen, weil der mir am besten passt..... un nu??????????
    Wie war das mit dem 17ten?????
    :rolleyes:

Gruß
    Peh

• Ich werds Donnerstag mal einbringen. Schau mer mal. Ich hätt Zeit. Weiss nicht, wies bei den anderen ist.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Hier von mir

• Jaaaaaaaaaaaa ich leb noch ich leb noch :D :D hm also ich bin dabei und lass mich mal überraschen von dem Toürchen wird auch mal bald Zeit! Gruß an alle die bei der 3. dabei waren! hey Jabber was wird aus dem Kaffee trinken mit Coperfield und Konsorten?? :rolleyes:

• Moin Moin

bin mal gespannt welcher termin sich jetzt festlegt. wenn alles klappt bin ich soweit dabei ausser halt an dem 10.4 weil ich dann zur techno classica fahre.
    werde mal bei uns aachenern rumhorchen wer mit dabei ist.
    komm wenn dann leider nur wieder im "nivea mini"

gruß
    thorsten

• Lange Rede, kurzer Sinn!!!!!

Habe mich für den 17ten entschieden!!!!!

Der dritte wär ja schon nächsten Sonntag und bis dahin schaff ich es nicht die Strecke nochmal abzufahren. Außerdem wollte ich bei der "Zornigen Ameise" noch was reservieren!!!!!

Also: Treffen uns am 17.4.05 um 12 Uhr bei mir am Atelier, OdenthalerStr.28 in Köln - Dünnwald

Man könnte sich auch am altbewährten McDo oder Burger treffen, aber bei mir gibt´s noch nen Kaffee gratis wer Lust hat. Und von dort sind wir superschnell im Bergischen!!!!!
    Wegbeschreibung folgt bei Bedarf.

Also, ich freu mich

und frohe Ostern!!!!!!

Petra

• Frohe Ostern und *freufreufreu*, ist vorgemerkt.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Hier von mir

• Hi Petra!
    Auf nen Kaffee komm ich dann vielleicht mal gucken. MItfahren werd ich aber am 17. nich, nicht genuch Zeit.

Euch viel Spass!

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Hallo Petra,

werde mich zu 99 % wieder anschließen *freu!!

Würde gerne zu Deinem Atelier kommen. Könntest Du mir bitte eine kurze Wegbeschreibung geben, damit sich mein Kleiner auch rechtzeitig mit hoffentlich vielen Spielkameraden treffen kann?

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße

Petrie

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• Ich werde wohl auch vorbeischauen wenns genehm ist. Du kannst ja entweder hier ne Wegbeschreibung posten ansonsten nehm ich map23.

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• @ hoellenhund: wir fahren mit mindestens 2 Minis von Krefeld aus. Willst Du Dich uns anschließen? Können uns bestimmt auf irgend einem Parkplatz entlang der Autobahn treffen.
    Wennst magst, am besten PN, damit wirs absprechen können.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!