hallo erstmal....

• also ich bin zwar nicht mehr ganz frisch, aber vielleicht erzähl ich hier das ein oder andere mal von mir:

ich heiße taner bin 23 jahre als studiere architektur und werde diesen sommer mini fahren...

(hört sich ja fast so wie in ner selbshilfegruppe...) :D :D :D

die mehr oder weniger anonymen mini schrauber und fahrer...

ich bin noch am schrauben bevor das fahren an der reihe ist... mein mini ist nakig und versteckt sich daher in der garage... ja wenn der mal beim schweißer war, wird er schnellsmöglich lackiert und wird hoffentlich ein hingucker!!!

achja: wer sich fragt wo der name herkommt und somit auch ich: kann ich nur sagen aud der sonnigen türkei!
    mir fällt grad auf, das es da gar keine minis gibt!?!? (marktlücke!?????) :)

ja..., so ist das...

wer fragen an mich hat kann sie gerne stellen...

-mfg-

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• uiuiui... gefährlicher Nick. Wir erwarten großes von dir!!!!
    bemühe mal die Suche zum Thema mini~racer ;)

ansonsten Willkommen hier :)

Comments may contain traces of irony.

• Herzlich Wilkommen im Forum und viel Erfolg beim Instand setzen

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• hallo miteinander...

nur mal zur info:

m-racer = martini racer!!!!!!!

und nicht wie fälschlich mini racer... :D

den namen hab ich so gewählt, weil ich gerne martini trinke und mir die renner von damals so gut gefallen (z.B.: lancia delta integrale mit eben der fetten martini werbung drauf)

mein jetziger wagen sollte so gemacht werden bevor ich dann den mini gekauft hab und mit dem hab ich noch großes vor...

mal schauen wie es wird... es ist ja am ende immer nur das geld welches fehlt und einen in seiner kreativen entfaltung bremmst... :D :D

wünsche allen minifahrern die schon fahren können einen sonnigen tag!!!

-mfg-

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!