Wollte mich auch bedanken.
Habt ihr Toll gemacht!!!
Wollte mich auch bedanken.
Habt ihr Toll gemacht!!!
Jupp. Kann mich dem nur anschließen...es war a*schkalt..äh...
Ne, war wie immer Klasse!
Lecker Eintopf...
Schöne Ausfahrt...
Nette Leute ( glaub, 's halbe Forum war da... )
Ciao
Andi...hat vor lauter lassmichauchmit ganz verpasst, den Kaffee zu probieren...
Das mit dem Kaffee hätte ich mir jetzt verkniffen
*freufreu*
Ich bedanke mich auch bei allen, schön daß Ihr gekommen seid!
Wegen Kaffee: Ich trink ja normal keinen, aber den fand ich auch lecker. Mit VOLLmilch
Und der Herr Mr. Grease war gar ned da oder wie Hats wohl nicht geglaubt
Wegen Eintopf: Danke!
Ausfahrt: Mal wieder verregnet, ach nö... schade halt.
@rschkalt: für die absoluten Sitzenbleiber gabs nachher noch den Elektroheizer! Außerdem stands klar in der Einladung: Warm anziehen Und überhaupt: Nehmt Euch ein Beispiel an Uwe.
Hoffentlich hat sich jeder wohl gefühlt, man versucht ja immer sein bestes aber man kanns halt leider nicht allen recht machen. (Es hat doch tatsächlich einer nach SPEZI gefragt )
Mir hats gefallen!
Grüßle Dani
schlag mich doch Trinke halt gerne Spezi !
.... den bestraft das Leben und wer gar nicht kommt, hat ein schlechtes
Gewissen!
Sorry, aber mein Auftritt war geplant und Kaffee hätte es ja auch gegeben ...
obwohl unsere kleine Maus zur Zeit ja durchaus 8 Stunden durchschläft ...
Hatte am Samstag wieder meine Heimschlosserei angeschmissen und dann
wutentbrannt mein Schweißgerät beim OBI in SiFi umgetauscht, nachdem
es sich geweigert ordentlich zu schweißen ... damit kam dann der Zeitplan
leider durcheinander .....
Gibt es eine Wiederholung in der wärmeren Saison?
Darkmood: ICH schlag hier niemand Außer für 19,99 (incl MwSt.)
Und näxtes mal gibts EXTRA für DICH Spezi Aber wehe Du kommst dann nicht! (Sorry für den Seitenhieb ;))
Und wir würden das gerne nochmal wiederholen, nur wird die Terminfindung immer schwieriger! In ganz Deutschland gehts jetzt los, und wir fahren ja doch immer gerne auch zu anderen Leuten aufs Treffen.
Ich geh jetzt auch schlossern, SO!
sodele....schee wars!
Mal schaun, ob ich s dann auch schaff irgendwann hier oder woanders die Fotos reinzustellen. Auf meiner Kamera sind zumindest die vom LeMans Start!
War auf jedenfall sehr nett, gemütlich wie immer und Kaffee, Eintopf sowie Erfrischungsgetränke auch sehr lecker...und nächstes mal trink ich auch wieder Bier!
So long...
So dann will ich auch mal Danke sagen - aber kalt wars, naj das kennt man ja von den katakomben eh schon und kann sich darauf einstellen (einzig meine freundin hatte ein problem damit, sie musste vorher schon in einer eiskalten kirche für irgend so eine tolle messe proben und war deshalb schon total durchgefrohren).
Aber dem Kai kannst einen schönen Gruß sagen, die Blinkergläser sind bei normalem tageslicht doch zu unterschiedlich, da muss ich nochmal kommen und austauschen.
lg dietmar
Zitat von dodo_zSo dann will ich auch mal Danke sagen - aber kalt wars, naj das kennt man ja von den katakomben eh schon und kann sich darauf einstellen
Und ich sach noch, zieht Euch WAAAM an!!
Zitat von dodo_z
Aber dem Kai kannst einen schönen Gruß sagen, die Blinkergläser sind bei normalem tageslicht doch zu unterschiedlich, da muss ich nochmal kommen und austauschen.
Jo, kein Problem, hat ja genug...
Grüßle Dani
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!