Ostern in Stuttgart

• BITTE FREISCHALTEEEEEEN!
    ;)

S'gibt natürlich auch Teile zu kaufen, und es gibt nix was es nicht gibt.
    Und was nicht paßt wird passend gemacht ;)

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• Zitat

" ... und es gibt nix was es nicht gibt. ..."

... gibt es diesmal auch Kaffee für Jungpapis und andere mit Hangover? :p :D :p

• [X] Zustimm!

Auch wenn nicht jeder Koffeinjunky gleich Papi sein muss :D

grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Zitat

" ... Auch wenn nicht jeder Koffeinjunky gleich Papi sein muss ..."

... sag ich doch, Hangover .... mein Kopf passt nicht durch große Garagentor ... :D :p :D

• Zitat von succubus

...es gibt nix was es nicht gibt.

Damit meinte ich eigentlich Teile...

Aber der Koffeinentzug scheint auch die Wahrnehmung zu stören, das steht nämlich EXTRA für DICH drauf MR. GREASE :)
    Das mit den Kaffetrinkern! JA, es gibt Kaffee!

• Zitat

JA, es gibt Kaffee!

Aber ich hätt' gern 'n Tee.... *pienz* ;)
    Oder vielleicht doch 'n Kaba?! ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hallo Dani,

das mit dem Lesen ist so eine Sache .... Du weißt ja PISA Geschädigter ...
    aber schon einmal Danke für den Service! ... :D :p :D

• Na Dani,

nachdem für Kaffee und andere Fressalien anscheinend dieses Mal ausreichend gesorgt ist - Glühwein wäre für diese Jahreszeit ja auch ziemlich unpassend - bleibt da noch eine wichtige Frage:

Wie sieht es mit einer gepflegten Ausfahrt aus, habt ihr da schon was geplant und falls ja wann (meinereiner kann nicht versprechen die ganze Zeit da zu sein).

lg dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Bei 'ner Ausfahrt wäre ich ziemlich sehr sicher nicht dabei - des WE werd ich wohl a bisserl was reinlaufen lassen müssen :D

Marcus: Na wenigstens bist Du nicht der einzige, der nicht lesen kann :D

dani: Und was ist mit Caro? Nicht, dass ich das Zeug runterbekäme, aber es könnte ja jemand... :D

grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

• Zitat von Mr. Grease

Du weißt ja PISA Geschädigter ...

JAA, da war ich auch schon :) Mir ist ganz schlecht geworden von der Perschpecktife!

ÄHM, also wenn hier nur noch Extrawünsche kommen dann muß ich jetzt gleich mal auf mein Konto kucken ob ich noch so Kaba und Caro und anderes Zeugs einkaufen kann ;)

Ausfahrt ist in Planung, kommt natürlich aufs Wetter an wie lang und wohin. Uhrzeitmäßig ist das schwer zu planen da wir ja auch nicht wissen wann denn die Leute eintrudeln.

Aber nachdem ja jetzt schon der Sommer ausgebrochen ist *schwitz* wirds DIESMAL ziemlich sicher Ausfahrt geben, nicht länger als ne Stunde.
    Wenn ich was genaueres weiß sag ich bescheid :)

• Zitat

ÄHM, also wenn hier nur noch Extrawünsche kommen dann muß ich jetzt gleich mal auf mein Konto kucken ob ich noch so Kaba und Caro und anderes Zeugs einkaufen kann

Ich hätte dann aber gerne fettarme Milch für den Kaba... :rolleyes: :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

".... Ich hätte dann aber gerne fettarme Milch für den Kaba... ."

... kämpft Du Dich laufend durch Schnee nach Stuttgart, dann biste froh um jedes
    Promille Fett ... :D :p :D .... "Quäl Dich Du S.au" .... :D :p :D

• Zitat

Isch habe gehört , das wenn du fettarme Milch trinkst du einen konkreten Fettarm bekommst :D

Isch krass, gell?!?

Zitat

... kämpft Du Dich laufend durch Schnee nach Stuttgart, dann biste froh um jedes
    Promille Fett ...

Ok...dann hätt ich gern die Landliebe-Milch mit 3,8% Fett *ggg*
    ...und ausserdem ein Sahnehäubchen auf'm Kaba (natürlich heiß serviert) :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

...und ausserdem ein Sahnehäubchen auf'm Kaba (natürlich heiß serviert) :rolleyes:

ARGH, ich hätt auch noch im Angebot:
    Einmal Hintern pudern für 14,99€ zzgl Märchensteuer (ausweisbar).

Leider komm ich vor Ostern nimmer auf die Insel. sonst hätt ich lecker 5% Milch mitgebracht *burps* :) :)

• Zitat

Einmal Hintern pudern für 14,99€ zzgl Märchensteuer (ausweisbar).

Hmm...aber bitte mit Penaten parfümfrei :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ARGH! :rolleyes:

So, nachdem das Wetter ja heute aushaltbar war und die Bude einigermaßen normale Temperaturen hat könnts ganz gemütlich werden morgen :)

Sieht nach Ausfahrt aus :)

Muß ich für den Herrn Kaffeetrinker auch noch eine schpezielle Sorte besorgen?

• Zitat von succubus

ARGH! :rolleyes:
    Muß ich für den Herrn Kaffeetrinker auch noch eine schpezielle Sorte besorgen?

*laut_denk*
    Ob man jetzt wohl den Bogen überspannt, wenn man nach Mövenpick oder Hochland frächt...?

grüsse,
    dcm :D

auf der flucht

• ...Kaffee war suppi, Stimmung war gut, Bier & Glühwein liefen auch gut ;) und wie üblich ward's zum Schluss hin arschkalt. Was will man mehr! :D

Danke also noch einmal für die nette Einladung! :)

grüssle,
    dcm

auf der flucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!