Glasgestrahlte Vergaser/Verteiler/Tuningteile

• Hi ich hab ein paar gute SU HS4, HS2, HIF44 und Doppelvergaseranlagen überholt, original oder Glasperlgestrahlt.Natürlich nur von aussen und so dass sie funktionieren! Ich hab auch ein paar genauso gestrahlte Glocken die man einfach austauschen kann, dauert ca 5 min. Sieht SUPER aus!!!!!! Die entsprechenden sportlufi hab ich auch, damit das ganze den entsprechenden Look hat.
    Wenn jemand interesse hat kann ich Bilder schicken. Ich kann auch anbieten im Austausch die Sachen zu strahlen.
    Glasperlstrahlen auf Optik kann man ubrigends alles was nicht rostet zb. Aluteile(Vergaser, Ansaugbrücken,Ventildeckel, Verteiler usw.), Edelstahlteile(LuFiGehäuse, Wischerarme usw.), verchromte Sachen (Stossstangen, Türgriffe usw.). Fragt mich einfach!

• Moinsen :)

Bezieht sich das überholen nur auf das Strahlen - oder ist die Technik auch frisch? Sprich - neu gebuchste Drosselklappenwellenlager, Dichtsatz und was man so halt macht?

Falls Du ne Art Preisliste hast, kannst Du gerne mal ne PN vorbeischickern .. *flöt* :)

Lieben Gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• hi

also ich hätt da auch ein paar dinge die mal auf hochglanz gebracht werden müssten.
    haste ne preisliste oder ne homepage ? bilder wären auch gut

ciao Lucas

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!