habe noch einen satz 13" ats ohne bordsteinschäden mit reifen für 80€ und eine satz 10" ats mit reifen, eine hat leider bordsteinschaden und eine kappe fehl, für 50€, Refen haben genügend profil, habe aber keine ahnung wie alt die sind, desweiteren habe ich noch einen satz silverbulletverbreiterungen, für die wollte ich eigentlich so 100€ vb haben, müsten halt nur neu gelackt werden, und dann hab ich noch einen satz sportpack( glaub ich ) da sind ein paar schrauben raus(liegen irgenwo) sonst auch in ordnung (leichte lackschäden) für 50€
ats-felgen und verbreiterungen
-
-
hab ne pn geschickt.
gruß, dise
-
ja hallo sind noch sachen da ???
-
jup, sind noch
-
hallo cooperraser01 kannst du mir mal bitte fotos senden von den einzelen sachen vorallem die 10 zoll felgen und den verbreiterungen , 13 zoll felgen bauch ich nicht . bitte mailen an magic-harry@gmx.de bin sehr interessiert gruss harry
-
bitte schick mir mal pics von den 13´und den verbreiterungen.
-
Foto (ATS 10" ) (falls noch da) ?, suche die felge in schwarz/silber (rand silber, innen schwarz.)
-
was du meinst sind die revolution felgen nicht die ats , die ats haben einen stern innen und sind silber meist !!! ausserdem wäre nett wenn du dein profil mal bearbeiten würdest !!! gruss harry
-
hallo,kannst du mal paar fotos von den 13 er schicken bin am donnerstag in berlin um mein mini zu holen,
-
Herr der Ringe oder so
ich meine schon was ich meine , nämlich die 10 zoll ats felgen mit STERN (gibts übrigens auch in schwarz), zum profil komm ich noch (hatte keine zeit fotos von meinem mini zu machen , möchte halt alles komplet haben)
gruss
jev
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!