Was kostet ein Swiftune Kopf für einen 1000er

• Hallo

Was kostet ein Swiftune Kopf für einen 1000er
    Ist es das Geld wert? RC40Stage One ist schon montiert, welche Nadel bräuchte man. Ich möchte 60-65 reale Pfärdchen aus meinem 1000er, nächsten Winter wird der Motor vieleicht ausgebaut, um alle Dichtungen am Getrierbe zu ersetzen, will dann auch erleichterte Schwungscheibe, und vielleicht 3,11er verbauen.

• Was der Kopf kostet, weiss ich nicht, aber für 60 - 65 relle PS, warum kaufst keinen 1300er Motor???

Ist mit Sicherheit Günstiger wie Die arbeiten und Der Kopf.....

Kauf dir vom dann gesparten Geld, lieber einige Teile für den 1300er.

Dann hasst sogar vielleicht 70 - 75 PS.....

Die vernünftigere Viriante ist es auf jeden fall....

• Hallo!

Ein Stufe 3 Kopf bringt schon was, ich verkaufe viel die C-AHT88 von MiniSpares, ideal aber mit anderer Nockenwelle, meine Empfehlung aus Erfahrung MD256, plus eine schöne 2 x HS2 Anlage mit den richtigen Nadeln, dann ist das ein richtig flotter Tausender.

Allerdings ist die 3,1er Übersetzung doch jetzt bei Dir schon drin (wenn die Signatur stimmt), ist aber zu lang, mein Favorit für 1000er ist 3,765 : 1, da ist er schön spritzig auf der Landstrasse.

HTH
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Der Importeur für SWIFTUNE sitzt direkt in Luxemburg.
    Den Preis von Retromobile/Fernand Lelong zu erfahren sollte kein Problem sein:
    Tel. 357 189

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hi,
    Nur zur Info !!!!
    In Luxemburg iss nix mit 1000 der raus und 1300 der rein, da spielt der Tüv nicht mit, leider.
    Und wie Andreas schon sagte, wenn schon der Importeur im Ländchen sitzt, gleich bei ihm melden.
    Gruss Chaoticmini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!