wie findet ihr es ??? 63
-
Ja das will ich auch !!! (12) 19%
-
Braucht keine Sau!!! (51) 81%
wer weiß wo es solche auspuffblenden gibt???
wer weiß wo es solche auspuffblenden gibt???
.... damit macht jeder Bastuck nur noch :
Miez Miez Miez
Muss man dann auch Milch tanken
Olaf
PS: Wieviel Oktan hat Milch??
Zitat" ... PS: Wieviel Oktan hat Milch?? ..."
... kommt auf den Fettgehalt an ..... :p
Ist das das neueste Modell von Bastuck?
Gruß Stefan
... das kommt am (Auspuff-)Ende davon, wenn man den Tiger in den Tank packt ... :p
... lässt sich streiten. Sicher ist nur, dass schlechter Geschmack keine Grenzen kennt
Diddi
Ok das hat nicht jeder...
....aber bei dem Teil hats auch einen Grund
Gruß David
der übrigens Katzen hasst
sowas paßt höchstens zu rosa Stiefelchen.
.... also ich würde niemals eine solche Abstimmung sabotieren ..... :p
in der tat: wie geil ist das denn?
dabei war es so einfach: man hätte nur im richtigen moment von der plätzchenausstechform zum endrohr kommen müssen und dann hätte man das schon in den 80ern gehabt!
der pat
(endlich mal spaß am endrohr)
irgendwie wurde hier was verwechselt.
Eigentlich müßte dieser Thread doch heißen 'Wollt Ihr mal was Schreckliches sehen?'
Wer so was geil findet gehört in die Klapsmühle!!!!! Zitat minirobse (Verweis auf den thread "Die Thommies sind bekloppt")
Was erwartet uns denn, wenn die Mietze mal nass wird? Parfum "nasser Hund"" kommt ja wohl nicht ganz hin.
Lasst uns doch mal eine Assoziationskette bilden!
Ich nenne einen Begriff und Ihr antwortet spontan, was Euch dazu einfällt.
Nicht lange nachdenken!!!
Ich fange an:
Katzenwäsche
(zugegebenermaßen aus dem o.g. thread geklaut)
Gruß
Karla, die auf eine tiefenpsychologisch interessante Kette hofft und eine vom Arzt bescheinigte Katzenallergie mit sich ´rumschleppt.
Zitat von KarlaAlles anzeigenWer so was geil findet gehört in die Klapsmühle!!!!! Zitat minirobse (Verweis auf den thread "Die Thommies sind bekloppt")
Was erwartet uns denn, wenn die Mietze mal nass wird? Parfum "nasser Hund"" kommt ja wohl nicht ganz hin.
Lasst uns doch mal eine Assoziationskette bilden!
Ich nenne einen Begriff und Ihr antwortet spontan, was Euch dazu einfällt.
Nicht lange nachdenken!!!
Ich fange an:
Katzenwäsche
(zugegebenermaßen aus dem o.g. thread geklaut)
Gruß
Karla, die auf eine tiefenpsychologisch interessante Kette hofft und eine vom Arzt bescheinigte Katzenallergie mit sich ´rumschleppt.
ääääähhhhmm..watt the hell iss den Assozitizitäterä-Kette?? Kenn nur Assi-Schale....
immer dieser neumodische Tüttkrom
käptn pat, Mr. Grease und Special.K , schämt euch !
Wurde mir das Hochstens In String Form oder als Play Boy Bunny gefallen lassenn....
Aber höchstens....
Das habe ich doch klar gemacht, Mr. Lambert!!
Ich nenne einen Begriff und Du nimmst den ersten Begriff, der Dir dazu einfällt. Das kann doch nicht so schwierig sein.
Also nochmal: Katzenwäsche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!