• bevor ich hier frage ich weis das es kein sinn hat nicht schön aussieht und was mann nicht alles für argumente dagegen vorbringen kann.
    aber trotzdem kann ich den kleinen höherlegen bzw wie?und was ist dann noch zu tun hat das nachfolge umbauten oder wirkung. also 5-10 cm.
    last doch mal hören(lesen).

• das hat ja noch keiner gefragt!

mein tipp: neue federelemente (gummis) und hilo's ganz hoch schrauben... ;) aber wie sich das fährt?!

im ernst, ich hab keine ahnung...

• Wie tief ist dein Mini denn jetzt?
    Höher als Serie kann ich mir nicht besonders sinnvoll vorstellen.
    Ich habe bei meinem allerdings auch die zuvor gekürzten Trompeten durch Hilos ersetzt und den Mini wieder minimal höher geschraubt.
    In verkehrsberuhigten Wohngebieten macht das auch durchaus Sinn, davon kann mein Auspuff was erzählen :rolleyes:

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Das Fahrwerk wird etwas weicher auf der Autobahn und ein tick schwammiger was aber immer noch geht ! wenn du es nicht übertreibst ! Ich habe hinten vom Reifen oben bis zur Kante verbreiterung 11cm Platz !
    vorne schlecht schätzbar, da Ausgeschnittene Kotflügel !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!