geiler auspuff von Bosi

  • hallo, habe hier einen Bosi-Auspuff, ein in vier mittig(bild auf wunsch), mit
    dazugehöriger ABE abzugeben, Typ2809, auspuff ist soweit noch super von der konsistenz, keine durchrostung usw. musste ihn aber leider ein stück vorne Kürzen um ihn an eine standard hosenrohr anzubauen(das hosenrohr würde ich mit beilegen), dürfte aber kein problem für ein Mini-fan sein den anzubauen, abe liegt bei, damit wird eigentlich auch keine TÜV-Eintragung fällig, der klang ist ein wenig dumpf, nicht so blechernd, leistungsmäßig weiß ich nicht ob er da was bringt, kann ihn leider nicht mehr verwenden , da ich eine hängerkupplung angebaut habe, habe damals 500DM für bezahlt und bis jetzt habe ich solch eine auspuff noch an keinem anderen Mini gesehen, so jetzt seid ihr dran wat würdet ihr dafür ausgeben wollen

  • Danke Jan für das Bild...


    HHmmm.... wäre eine Überlegung...


    Leerräumen und unter den Coopperrrrr hängen...????? :eek: :rolleyes:


    Wäre so ne ideee-....... :D


    Dann hört der Asphalt mich noch früher ums eck kommen....

  • seas chefe... sag ma an preis inklusive versand nach österreich und i lass ma das durchn kopf gehn!!!


    mfg broos1986

  • ... eine "bosi super jet" auspuffanlage. dann gab es noch die "bosi jet" mit zwei endrohren, die auch etwas weiter auseinander standen.


    damals, also vor ziemlich vielen monden, haben wir im kollegenkreis beide varianten verbaut... das es sowas heute noch gibt........

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Mhh hab ichs überlesen oder: Für welchen Motor ist denn die Auspuffanlage?


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • wie für welchen Motor ???


    das ist doch MUMMPITZ


    dranbraten, fröhlich sein, bei den Grün-weißen und dem TÜV einfach blöde aus der Wäsche gucken............


    FERTIG :eek: :p ;)

  • ist noch zu haben, der auspuff darf an alle "Personenkraftwagen, typ MINI B (kann ich aber nicht genau erkennen) 39,der firma Leyland innocenti S.p.A., Mailand/Italien feilgeboten werden, soweit diese mit dem Motor, Typ 12 H, der firma British Leyland U.K.Ltd., London/Vereinigten Königreich, ausgerüstet sind" steht so in der ABE.


    bilder von der ABE gibt es unter:
    http://www.nrg.to/cooperraser/Bilder/ABEvorne.JPG
    http://www.nrg.to/cooperraser/Bilder/ABEhinten.JPG

  • Servus


    ist der Auspuff noch zu haben???


    Kann man den auch an nen Kat anbauen wenn man nur den Endtopf verwendet???


    Viele Grüße
    Thomas

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!