Sportpack-Verbreiterungen etc.

• Hi!

Habe noch einen Satz Sportpack-Verbreiterungen übrig, die ich gegen Mini-Teile tauschen bzw. verkaufen würde.

Eine Verbreiterung ist nagelneu, die 3 anderen sind gebraucht und haben leichte Kratzer, sollten also gefüllert und lackiert werden. Teilweise fehlen die Stehbolzen zur Befestigung, es ist aber kein Problem, diese anzubringen.

Weiterhin habe ich noch einen 1000er A-Serie-Motor (Rover ATM Typ 8G57) und einen Zylinderkopf 12G202.

Bei Interesse bitte per PM melden.

Gruß
    Michael

Mini - it's like falling in love!

• Du sag mal was wolltest du für die Verbreiterung haben. Hätte Interesse. Meine lösen sich langsam aber sicher auf sind voll im Eimer. Wie breit sind sie ca.
    Gruß Panda :D

• wenn du auf deinem Mini 12 Zoll felgen fährst definitiv zu breit.

bei 6 J 13 zoll ist auch noch platz (standart 5 spoke revos z.B. glaube ET 26 !? )
    bei 7 J x 13 mit ET 11 wird es schon angenehmer von der Stimmigkeit bei diesen verbreiterungen :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• was sollen denn die verbreiterungen kosten? Sinds originale??

grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!