Einladung zum 1. MINItionalen Treffen in neumarkt/Opf, 8.-10.7.2005

• Das Miniteam Ludwigsburg und ich sind auch wieder zurück.

War ein wirklich ganz tolles Treffen!!
    Einfach alles hat gestimmt - die Lokalität, Essen, Leute, sogar das Wetter war bombenmäßig (danke an wer auch immer das bestellt hat ;) )

Gruß,
    Michael

• ..........schade, schon rum!

VIELEN DANK - das wir dabei sein durften!

Es hat alles, aber auch wirklich alles gestimmt!

Prima Lokation, das Wetter (sogar der kleine Schauer am Schluß hat net gefehlt! :D ), eine SUPER-Organisation (den Grillmeister leihe ich mir mal aus!), ein unbeschreiblich schönes Treffen! Sowas sollte man einfrieren und wieder auftauen können, wenn man von einem IMM zurückkommt! ;)

.....also das mit dem Treffen nächstes Jahr is schon gebongt - gell!

........vergiss bitte nicht nochmal allen deinen Helfern einen schönen Gruß zu sagen und ein ganz dickes DANKE.........leben die noch alle?

Es hat sich wieder gezeigt, es kommt auf die Leute an und nicht auf das Entertainmentprogramm!!!

..........obwohl auch das EINZIGARTIG war!

BTW:

Nochmal alles , alles GUTE und LIEBE für eure gemeinsame Zukunft!!!!!!!!!

Grüße von Karin&Jogi und Heike&Andy (sind alle gut, aber irgendwie ziemlich müde heimgekommen - an was das wohl lag :confused: )

.......bis hoffentlich in 2 Wochen, wo wir uns dann alle wieder ausgeschlafen wiedersehen werden!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!