motor springt ned an

• hi

hab mich am montag in meinen mini gesetzt. gestartet. einmal gewürgt tot. danach nur noch so komisches zischen und klackern.
    dachte batteri leer. also geladen. eingebaut. selbes problem. was kann das sein.
    wenns so weiter geht setz ich das ding an die wand kassier die versicherung und kauf mir nen neuen. das ding is nur im eimer. hab langsam keine lust und kein geld mehr.

ciao #Lucas

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• Na ja, um ihn vor die Wand zusetzen muß er ja erst mal laufen :D !!
    Ne aber mal ernsthaft en zischen und klackern auf die Ferne zu beurteilen das ist ziemlich unmöglich gibt es in deiner nähe keine Fachwerkstatt die sich das mal ansehen kann?? Gib den kleinen nicht so schnell auf, wenn er den mal läuft hast du doch auch viel spaß mit ihm oder??!!! :confused:

Nils

• Moin

Überprüfe doch einmal alle MASSE-Verbindungen.
    Vielleicht hat auch dein Magnetschalter am
    Anlasser Kontaktprobleme.

Bis dann

LittleTom

• dreht der motor beim starten ? beschreib mal genau was passiert , dann kann dir vielleicht auch jemand helfen .
    falls es nur klackert und der motor nicht dreht ist evtl. die batterie hin . eine kaputte batterie kann man solange laden wie man will , die wird den motor nicht mehr zum laufen bringen . das lässt sich ganz einfach rausfinden durch starthilfe von einem anderen auto .

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @Lucas
    gib nich auf, geh zu Ide, der macht das.... wie gehts Deiner Mutter???

Du komme Dienstag...??? Is überhaupt was....???

10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer

Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!