Muss leider meinen mini abgeben...

• Ich muss leider situationsbedingt (das geld wird drigend woanders gebraucht...) meinen armen kleinen schon wieder abgeben..., kanns leide rnicht ändern, familie geht leider in einigen bereichen vor.
    angebot:http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=yzozypwgy2t

die steifen sind mittlerweile wieder ab, gefielen mir optisch überhauptnicht.

für forumsmitglieder gibts natürlich nen besseren preis, wenn ich mir die sonstigen angebote auf autoscout so anschaue ist der preis aber durchaus realistisch.

• für einen mini in derart gutem zustand, mit vollaustattung, 8 fachbereifung und der geringen km Leistung? vergleich mal die preise bei autoscout, dann siehst du das du deutlich zu wenig bietest ;)

ich (bzw. wir, wer neugierig ist kann per pm nachfragen, wills nicht öffentlich breittreten...) bin zwar um jeden euro froh, aber unter wert wird das trotzdem nix.

• nicht jeck machen, der Preis ist i.O. Hier will eh keiner was bezahlen....würd nicht gerade hier suchen,ob du nen neuen besitzer findest!

Obacht meine Zwerge :rolleyes:

• Mein problem ist das ich ihn besser heute als morgen verkaufen müsste... :(

PS: Sollte ein interessent richtung münsterund der strecke nach münchen wohnen kann ich ihn vll sogar "Liefern", da muss ich warscheinlich eh hochfahren

• verkauft, aber zum glück in verantwortungsvolle hände wie ich finde :9

naja, irgendwann wirds schonwieder einer werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!