Ledersitze MiniMonza zu verkaufen

• verkaufe zwei Schwarze Ledesitze von meinem Mini Monza sind in nem guten Zustand Fotos gibts auf Anfrage.

• Zitat von Saxonian Hammer

verkaufe zwei Schwarze Ledesitze von meinem Mini Monza sind in nem guten Zustand Fotos gibts auf Anfrage.

welche frabe schwarze Sitze haben .. blau oder schwarz .....

(abgesehen davon, dass sie im monza imer schwarz sind) das wäre ja so..also ob Du fragst ob weiße Schimmel der Hofreitschule weiß oder schwarz sind .... °tsss°

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat

sind die sitze blau oder schwarz?

hhmmm, ich vermute beige, evtl. grün :D

Mini - it`s a state of mind...

• Mensch ihr habt doch alle keine Ahnung....

die Sitze im Monza sind blau

Tahiti blue um genauzusein ;) :D

• Zitat von Cooper D

Mensch ihr habt doch alle keine Ahnung....

die Sitze im Monza sind blau

Tahiti blue um genauzusein ;) :D

dann sind es auch die Sitze

• der arme :-((((

Vielleicht sollten wir einen monza club gründen ...

• kommen denn jetzt noch bilder rein oder nicht? preis wäre doch auch mal nicht schlecht wenn man den dirket mit angeben würde!? oder sind die schon verkauft???

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Bin sehr interessiert!!!

Bitte mailst du mich zurueck!

Gruss, Mark

Gruss, Mark
    Mini Cooper 1991

• So nach langem warten gibts wieder was vom Anbieter zweier wunderschöner Monza Ledersitze, in der Farbe, na ratet genau: SCHWARZ. Wegen den Bildern bräuchte ich eure E-mailadresse da ich die Bilder nicht so klein kriege das ich sie hier als Anhang akzeptiert bekomme. Das aktuelle Gebot liegt momentan bei 550Euro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!