Die Tommies sind bekloppt...

• Jaja, dann noch nen Mädel am Steuer und schon heißt es; "Wow was nen geile Mietze....!!!!" ;)

Da bekommt das Wort Katzenwäsche aber auch wieder eine ganz neue Bedeutung... :D :p :D

Miau....

• Der Verkäufer muss auch den Hmmmmmmmm Thread gelesen haben :D

Zitat

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]On Mar-03-05 at 05:25:17 PST, seller added the following information:[/font] for the person who send me the message and for anyone interested,

.. here is the description of the mini;

the exterior is covered entirly with fake leopard fur, very hairy and very smoothy.

the interior and the boot are covered entirly with a mix of fluffy fun fur, also hairy and "hhhhhmmmmmm".. ..very cosy".

the lights are exclusivly handmade and make you feel "warm".. if not "HOT"

• Ich kriegs Kotzen....

Ich hab mich mal gefragt, wie der wohl unter dem Fell aussieht, der muss doch so weggammeln, es sei denn man föhnt den nach jedem Regenguss...

Aber so sind sie, die Tommys, son bisschen kitschig....

• Zitat von Asphalt

Symbolisch bedeutet die Schrift im Internet, je größer der text, desto Lauter der Ausruf ... ;)

Gruß,
    Aufklärungs-Asphalt

Aha, da bekommt man sogar noch einen Netikette-Lehrgang, :D wust ich aber auch noch net! :( Woher weiß man so etwas?! :confused:

Ach ja da fällt mir noch nen passender Witz ein:

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
    "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab.
    Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
    Der Doktor:
    "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
    Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
    "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
    "Sehr gut!!! Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um
    Ihr Gehör kümmern..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!