Hallo, habe mir ein satz Dunlop SP 922 Alufelgen (5x 10 ) besorgt und möchte diese mit 165/70 R10 auf meinen Inno 1001 fahren. Wer hat so ein Satz Felgen montiert und eingetragen oder kann mir helfen. Suche auch noch die Nabenabdeckungen und die Radbolzen. Wer hat sowas noch rumliegen und verkauft sie mir. Danke schonmal im voraus.
Gruß Olaf
Suche Gutachten für Dunlop sp 922
-
-
Hi, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Gutachten für die Felgen.
Gruß Moritz -
Die Dunlop LP922 haben eine KBA-Nummer. Anhand dieser können die Felgen bei TÜV eingetragen werden. Ein Telefonat (TÜV) genügt.
Falls das nicht möglich sein sollte helfe ich gerne mit Briefkopien aus.Gruß Stefan
-
Hallo
Die Rad - ABE Nr.40041 ab Fertigungsdatum 02 72
für Mini 1000/1001
die Radbolzen passen auch von der Ronalfelge . -
hi, habe dieses Gutachten vorliegend.kann es beglaubigt als Kopie gegen kleine Gebühr hergeben.
-
@suesse: wenn man das so handhabt wie Du......
Dann habe ich bisher immer was falsch gemacht. Ich habe einfach immer nur geholfen, in der Regel nicht mal Porto verlangt (was soll der Aufwand bei 55Cent...)Stefan
-
Zitat
(was soll der Aufwand bei 55Cent...)
Du hast recht Stefan, Sorry ist zwar total off topic...
Aber warum für 2 Blatt Papier und einen Briefumschlag geld verlangen???
Hab meine Eintragungen die Kopien der Tüvschein schon mehrfach verschickt...
Ist doch schön wenn man einem Mit - MINIFAHRER helfen kann.....
-
Hallo!
Hast du noch das Gutachten für LP 922.
Brauche dringend eines.danke
mfg
Marco -
Hallo!
Hast du noch das Gutachten für LP 922.
Brauche dringend eines.danke
mfg
Marco... bitte Deine Emailadresse per PN ...
-
Hallo,
der Beitrag ist sicherlich schon etwas älter, aber ich brauche auch eine Kopie des Gutachten für Dunlop LP922.
Hast du das evtl. noch? -
Hallo,
der Beitrag ist sicherlich schon etwas älter, aber ich brauche auch eine Kopie des Gutachten für Dunlop LP922.
Hast du das evtl. noch?... jepp ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!