Suche Druckbecherpístole für Hohlraumversieglung

• Hallo:
    Wer hat noch eine Druckbecherpistole übrig,oder ist mit seiner Hohlraumversieglung am Ende ?
    Es ist mir einfach zu Teuer,eine Pistole Neu für 85€ +Hohlraumschlauch und 360c Düse so 100€ zu kaufen,wenn mann Sie sowieso nur ein zwei mal braucht,und sie dann wieder Jahre im Schrank verkommt.
    Wenn ihr aus meiner näheren Umgebung kommt,61276,und Ihr mir die mal ausleihen könntet,wäre mir das auch sehr recht. Natürlich springt da ein,zwei Kasten Bier für raus.

Egal wie,gebracht gekauft,oder ausgeliehen wäre mir beides recht.
    Gruß Marco

• hi
    ich leihe mir hier immer die hohlraumpistole
    http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/index.htm…_spezielles.htm
    hoffe geholfen zu haben
    gruß guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich habe eine kleine freie Werkstatt ausfindig gemacht, da mache ich auch TÜV und ASU und bringe auch meine Familienkutsche hin. Wenn ich das Material über ihn kaufe, bekomme ich die Druckpistole und darf am Samstag sogar auf die Hubbühne und mache mir damit die Garage nicht voll. So habe ich schon einige Sachen bei dem machen können (nicht nur Hohlraumversiegelung). Eine Hand wäscht halt die andere und übers Internet geht des halt net.
    Vielleicht findest Du sowas ja auch bei Dir?!

Michael

• So Jungs jetzt hab ich mir eine gekauft Punkt.
    Hat zwar weh getan,aber nun ist sie da,und ich kann mir den Kleinen jetzt
    zukleistern bis zum geht nicht mehr :D
    Werkstadt hab ich leider keine in meiner nähe,die so was hatte.
    So wenn einer mal was zukleistern will,kann er kommen.Kaste Bier mitbringen.
    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!