Hilfsrahmen hinten gesucht.

• Hallo, habe mehrere hintere Hilfsrahmen.
    Du kannst einen komplett gesandstrahlen, mit Fertan behandelt und lackiert bekommen oder einen aus einem gebraucht Mini guter Zustand.
    Für den ersten wollte ich 260 Euro und den zweiten 140 Euro !
    Gruß Uwe

• Sorry,aber das ist mir noch viel zu Saftig. Für 180€ bekomme ich schon einen Neuen.
    Nix für ungut.Trotzdem Danke.
    Marco

• Hallo,
    viel Spass beim Einbau. Diese günstigen (Schrott) Nachbauten passen so gut, dass dein Mini anschließend das Hundesyntrom hat (läuft schief). Habe in meiner Werkstatt auch schon mal aus Ersatzteilengpässe heraus, so ein Ding verbaut. Nur einmal kein zweites mal mehr.
    Gruß Uwe

• Die Nachbauten sind nicht mehr so schlecht! Sicher gibt es viele verschiedene und da auch Qualitätsunterschiede. Da muss man eben einen Händler finden dem man vertrauen kann das er nur qualitativ gute Nachbauten verkauft.(ist ja auch in seinem Interesse denn er hat später keine Probleme und Reklamationen)
    Selbst originale Rahmen gibt es schon für erheblich weniger als die 260 €, die sind dann zwar ohne der neuen Auspuffhalterungen(den Haken) aber das sollte ja auch nicht das Problem sein.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von Lamora

Ist das wirklich so schimm mit denen ?

....Die Zeit die du brauchts so ein billgteil reinzuprügeln macht der Preisvorteil nicht wett....

...NIE wieder Nachbauschrott!!! Den ich mal eingebaut habe (hat der Kunde angeliefert) war über Kreutz gemessen um 3,5 cm schief...und die Halter für den Aufpuff waren auch nicht dran.....

Nur Original Rover Rahmen verwenden!! kostet ca. 260.- Euronen

• Wie ich schon sagte, da gibt es eben erhebliche Unterschiede bei den Nachbauten. Ich hab in den letzten Monaten 2 Nachbauten verbaut(an verschiedenen Minis ;)) und beide paßten ohne Problem und gerade waren sie auch. (Wenn man bei Minihilfsrahmen davon sprechen kann)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Wo hattest du dir her,und was kosten die im gegensatz zum Originalen ?
    Hat jemand Erfahrung mit dem von Minimotorsport ?

• Hallo,
    der Kollege Minischmiede HL hat schon recht mit seiner Aussage. Und auch wenn du einen Neuen 260 Euro zahlst, ist der noch nicht ordentlich konserviert. Du musst ja keinen ganz Neuen nehmen. Aber bedenkte wenn Du einen neuen nimmst sollten auch die Anbauteile gut oder überholt werden.
    Gruss Uwe

• Hab ein Angebot bekommen,das ich die Woche mal ánschauen werde.Ein Original gebraucht Hilfsrahmen mit Schwingen,Trommeln,Federn und Dämpfer.
    Mal schauen,ob er gut ist .
    Wenn nich komm ich auf euch zurück.
    Gruß und Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!