bei mir ist das thema mini ja noch ganz frisch!!! bin eher zufällig drauf gestoßen... vorher sind mir die minis kaum aufgefallen, weil es in meiner umgebung kaum mini-fahrer/innen gibt bzw. ich nicht gesondert drauf geachtet hatte...
aber wie es so ist hatte ich mich vom hype der pocket-bikes anstecken lassen und fand die vorstellung geil, eines zu besitzen und es meinem projekt anzupassen (opel corsa aufmotzen ) und auf treffen dann damit rumzueiern...
also bei ebay mal die suchbegriffe "mini" bike eingegeben; ich wusste zu dem zeitpunkt ja nicht, dass die sich pocket-bike schimpfen!?
und in der suchergebnissen tauchte immer mal wieder ein mini auf! es hat sich so langsam und unterbewusst in mein gehirn gebrannt, denn irgendwann dachte ich: "so eine kiste ist doch viel cooler als alle anderes gebrauchten autos, die du dir leisten könntest!?"
und so kam es, dass ich überall mal geschaut habe bis ich dann endlich einen fand...
und jetzt kann ich es kaum erwarten auch endlich mal ein aktiver mini-"fahrer" zu sein... immer nur davon zu reden geht nicht mehr!!!