Tja jetzt könnt ihr bei mir eure schmutzige Fantasie walten lassen.
Ich würde mir gerne mal die Vorschläge anhören.
Tja jetzt könnt ihr bei mir eure schmutzige Fantasie walten lassen.
Ich würde mir gerne mal die Vorschläge anhören.
hmmm, Du isst seeehr viel Chili?
Bei Dir wirds erst hinterher so richtig heiss?
Wenn man denkt, nu ists vorbei, kommt doch noch was?
Irgendwer hat mal eines Deiner "lauen Lüftchen" angezündet?
Mehr fällt mir grad nicht ein. Schmutzig genug?
Asphalt würde auch mich immer noch interessieren.
@ Shorty: tsts, wo Du doch soooo (am kleinen Finger und rechten Ohrläppchen oder so) zugenommen hast in letzter Zeit :p
Naboni = Nadine aus Bochum mit Katze Nina.
Die Katze habe ich nicht mehr.
und dann nennst Du deinen Wohnhort Ostwestfalen? Ich glaub ich steh im Wald, Bochum = RUHRPOTT!!!
Also so was, ne ne ne, ts
gruß
Ich arbeite hier in OWL. Was ist denn daran schlimm, aus dem Ruhrgebiet zu kommen??? Das musst Du mir aber mal erklären!
Hei schöne Frau aus BO, daran ist nichts schlimm, ich komm doch selber vom Rande des Ruhrpotts, und ganz ehrlich, ich liebe diesen RUHRPOTT, denn nirgends sind die Menschen so wie hier.
Das sollte kein Angriff auf Dich sein, bitte nicht am frühen Morgen falsch verstehen!
Knuddel!
gruß
jürgen
Danke für das Kompliment... Wo ist denn Rheinbach?
Ich hab das nicht falsch verstanden. Ist schon okay.
Hei, das heisst Rheinberg, *G* (nicht böse gemeint) und das liegt ne halbe Autostunde von Duisburg entfernt am na ja, sagen wir mal fast niederrhein. In BO hatte ich mal n Mädel, ja ja, lang lang ists her, ...
gruß
Uiuiui, jetzt kommt`s raus *ggggg*
Sorry, Rheinberg. Ich bin echt noch nicht ganz wach *gähn*
ne, hier kommt nix raus, du warst es ja leider nicht!
jürgen, der jetzt besser aufhört süssholz zu raspeln!
Ui, jetzt sagt er leider.
Ich möchte es auch gar nicht wissen. Jedem sein kleines Geheimnis.
Mein Nick ist entstanden, als mein großer Bruder (METROHOLIX) noch unverheiratet war und somit noch LINDNER hieß und wir beide zu einer Rennveranstaltung nach Assen fuhren um gegeneinander mit unseren Renn-Büchsen anzutreten. Man hat sich vorab ein wenig mit verbalen Ausbremsmanövern aufgepuscht und irgendwann meinte Achimn dann: Die Devise des Wochenendes heißt: HIGHLINDNER(angelehnt an den Film mit dem Kevin Costnix), es kann nur einen geben!!!
Tja, und da es ja nun wirklich nur noch einen LINDNER gibt (der andere ist ja jetzt Koenig von Deutsachland ), habe ich das gewählt....
wurd ich das ein oder andere Mal auch schon gerufen
Aber wie Calaidos schon sagte, seit ich letzten August mit rauchen aufgehört habe, platze ich fast aus allen Nähten - bei den geschätzten 177 sind es derzeit so ungefähr 64 kg - Leistungsgewicht im ***** - mit Rauchen lag ich so bei ca. 57-58,5... aber nur vorm kac*en
Shorty, der mal auf Sukis Leistungsgewicht gespannt ist
Zitat von HighlindnerHIGHLINDNER(angelehnt an den Film mit dem Kevin Costnix), es kann nur einen geben!!!
Tja, und da es ja nun wirklich nur noch einen LINDNER gibt (der andere ist ja jetzt Koenig von Deutsachland ), habe ich das gewählt....
...Christopher Lambert, der Highlander war Christopher Lambert!!!
Weißt Du, der mit dem leicht irren Silberblick! Schöne Identifikationsfigur! :p
Gruß
Karla, die Bladerunner cooler findet (den Film natürlich).
Zitat von Karla...Christopher Lambert, der Highlander war Christopher Lambert!!!
Weißt Du, der mit dem leicht irren Silberblick! Schöne Identifikationsfigur! :pGruß
Karla, die Bladerunner cooler findet (den Film natürlich).
uuuuupppps, den meinte ich doch. Die zwei verwechsel ich doch immer....liegt wohl am Alter meiner-einer-seins....außerdem guck ich mir die Typen dann doch nicht soooooo genau an....
Zitat...Christopher Lambert, der Highlander war Christopher Lambert!!!
Wobei ich den Adrian Paul aus der Highlanderserie besser fand
...abgesehen vom Soundtrack von Queen
...jau! Die Musik ist wirklich ein Hammer!
Gruß
Karla
wie ich zu meinem namen kam...... hmmmmm
yo-ho!
yo-ho!
a pirate's life for me!
also pat heiß ich sowieso, war mir aber irgendwie zu wenig. außerdem wollte ich schon immer pirat sein. und in anlehnung an den größten pirat von allen (der ja zunächst auch kein boot ...ääähhhh... schiff hatte), hab ich mir vorne noch 'nen 'käptn' dran gebastelt!
"You are without a doubt the worst pirate I've ever heard of."
"BUT .... you have heard of me!"
käptn pat
...and really bad eggs.
Ok, inspiriert durch die Modellnamensgebung eines amerikanischen Automobilherstellers (PT Cruiser) habe ich mich für pt-cooper entschieden. Warum ? pt steht für Petra und Tim, cooper für unseren Mini (auch wenns kein Cooper ist ).
Grüße
Tim
Ich weiß gar nicht mehr so genau. Es begab sich zu den Anfangszeiten meines Internettdaseins, ich nutze noch so spannende Nicks, die an sich jeder verwendet, wo man noch zahlen (Geburtstag/Jahr/23/42/...) an den Nick anhängt, um den überhaupt zu bekommen und genau darauf hatte ich keine Lust, ich wollte nen Nick haben mit dem ich, wo auch immer ich mich anmelde, keine Probleme habe mit so etwas
ja und irgendwelche Hirnwindungen meinerseits kamen dann auf diesen Nick. Und selbst den gibts n zweitesmal, eine irgendwo in Kanada lebende Person. Deswegen hab ich bei ebay doch wieder nich meinen Namen. grmpf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!