Ich will auch solche Radmuttern!!!
Spezialradmuttern zur Montage von 4x100 Felgen
-
-
@ cooper 18
meld dich einfach mal bei mir, dein Postfach ist voll.
@ Rüdiger......na dann...das sieht gleich schon schicker aus.....
-
Guten Abend,
ich suche für den 1000-er-Mini meiner Tochter für die 10 Zoll Ronal-Felgen 16
Radmuttern und eventuell noch die Nabendeckel.
Besten dank im Voraus
Klaus Schmid-Krimmer
Schmid-Krimmer@online.de -
hier in diesem thread dreht es sich explizid um Spezialradmuttern zur Montage
von Felgen mit 4x100Lkr.Übrigens sofort verfügbar, bei Bedarf bitte melden.
-
Hat jemand von euch Felgen mit eben solchen Radmuttern eingetragen?
Hab für meine Felgen kein Teilegutachten und der Tüvprüfer meint ich brauch sowas.
Kann mir einer was dazu sagen?Ich möchte diese Frage einfach nochmal stellen !
Ich hätte noch einen Satz Smoor-Felgen 7x13 und würde sie gerne mit
diesen Spezialmuttern aufziehen.
Momentan sind 6x13 eingetragen und im Juni ist der TÜV fällig.
Vielleich kann mir jemand helfen ! (event. eine Kopie der Eintragung)
Danke! -
Ich möchte diese Frage einfach nochmal stellen !
Ich hätte noch einen Satz Smoor-Felgen 7x13 und würde sie gerne mit
diesen Spezialmuttern aufziehen.
Momentan sind 6x13 eingetragen und im Juni ist der TÜV fällig.
Vielleich kann mir jemand helfen ! (event. eine Kopie der Eintragung)
Danke!Also haben die Smoorfelgen einen Lochkreis von 4x100?
-
Also haben die Smoorfelgen einen Lochkreis von 4x100?
Sorry ! hab ich vergessen zu erwähnen; natürlich LKR 100, deshalb die Frage !
-
also ich versteh immer noch net wie die Muttern funktionieren finde auch im tread keine erklärung
Gruß Piet -
Sind Schrauben nach DIN875 für versetzte Löcher:
*SCNR*
-
das ist jetzt en witz oder? wie soll das den gehen? hat mal jemand en echtes Bild?
GRuß Piet -
das ist jetzt en witz oder? wie soll das den gehen? hat mal jemand en echtes Bild?
GRuß Piet*Pruuuuust*...you made my day....ich hab grad vor Lachen meinen Kaffee über den Schreibtisch geprustet....jetzt muß ich erstmal putzen...aber geht nicht so einfach, wenn man sich vor Lachen auffem Boden kugelt und dabei mit beiden Händen den Bauch festhält
-
was war daran jetzt so lustig also din 875 sieht ja mal echt komisch aus auf der zeichnung...hab aber inzwischen ein Foto gefunden und Kapiert wie es funktunioniert..
gruß Piet -
@ lindi......
um diese Zeit noch Kaffee....? .............Nachtschicht ?
-
@ lindi......
um diese Zeit noch Kaffee....? .............Nachtschicht ?
Jo...bin doch Strohwitwer und wie der Miniforfun für 4 Kiddies und Haushalt alleine verantwortlich..:(...da muß dann eben mal die Moke bzw. Xtreme Projekt Bearbeitung etwas später durchgeführt werden..zumindest das, was am Rechner passiert...;)...hab ja die Wäsche zum Glück für heute fertig und die Pänz alle tief am schlafen...selbst der Hund schnarcht. Wischen ist fettich jetzt und ich auch ..häff a gutt neit..änt sliep werrie well inn juhr old bettgestell...bis morgen....hi hi hi...ich muß immer noch lachen...und tschüß
-
was war daran jetzt so lustig also din 875 sieht ja mal echt komisch aus auf der zeichnung...hab aber inzwischen ein Foto gefunden und Kapiert wie es funktunioniert..
gruß PietWie jetzt? Ein Foto von Din 875...??? Du weißt..*pruuust*..jetzt wie DIN 875 funktunioniert???? Muuuuahhhhh.....:D Ich kack ab....ich fahr jetzt ganz schnell den Rechner runter, sonst brech ich endgültig zusammen....:D...und schaffe nimmer die Treppe hoch ins Bett...hi hi hi hi hi :thumpsup:
-
Du bist ja immer noch da.
Ich finde ja die "Aufgeklebter Schraubenkopf zum vortäuschen einer festen Verbindung"
immernoch am besten.
-
Du bist ja immer noch da.
Ich finde ja die "Aufgeklebter Schraubenkopf zum vortäuschen einer festen Verbindung"
immernoch am besten.
Ich kann nicht die Treppe hoch gehen, weil ich immer noch vor Lachen auffem Teppich rumroll :D...außerdem denke ich, es könnte noch ne Hammer Antwort kommen :p
Jo, der "Alibi-Schraubenkopf" ist auch nicht schlecht.
So genug dem Dieda den Thread zu-gespammt...ich versuch jetzt mal auszuschalten...*pruuust*....neee geht nicht...:D
-
Hi,
nene weiß nicht wie Din 875 funktioniert aber das Hier ist ja selbst erklärend http://www.whitea4.com/audi/variablebolt.html .... nur nicht so vertrauenserweckend aber funktioniert bestimmt trotzdem...
gruß Piet -
das ist jetzt en witz oder?
GRuß Piet
wie ein Witz? Glaubst Du bei solch kritischen und Fahrsicherheits-Relevanten Teilen würde hier jemand Witze machen? :thumpsup: -
So wie es in diesem Link beschrieben ist würde das aber nicht funktionieren, da der Mini keine Radzentrierung hat, außer über die Radmuttern.
Hi,
nene weiß nicht wie Din 875 funktioniert aber das Hier ist ja selbst erklärend http://www.whitea4.com/audi/variablebolt.html .... nur nicht so vertrauenserweckend aber funktioniert bestimmt trotzdem...
gruß Piet -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!