Krümmer für 1000'er

• Ich hätte da noch einen orginal Ansaug/Abgaskrümmer vom 1000er Vergaser (war bis letztes Jahr im Einsatz). Er hat allerdings keinen Bremskraftverstärkeranschluß, das müßtest Du überprüfen. Diesen Anschluß kannst Du bei Bedarf aber auch selber nachrüsten.
    Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an anjabimbam@gmx.de.

Michael

• Das hatte ich vergessen zu schreiben. Brauche schon einen mit Anschluss für den Bremskraftverstärker. Ohne habe ich selber noch. Das bringt mir nichts.

Lars

• Kannst aber einfach selber machen, Du brauchst nur an die entsprechende Stelle (ist etwas abgeflacht, wo im orginal der Anschluß hinkommt)ein entsprechendes Loch und Gewinde (Gegengewinde von der Hülse, kann bei selbstgebauter Hülse auch Metrisch sein) bohren. Eine Hülse kannst Du Dir aus passendem Rund-/Rohrmaterial (gemessen am BKV Schlauch) machen, Gewinde drauf und gut ist es. Beim reinschrauben etwas Teflonband zum Abdichten dazwischen und alles ist im Lot. :D
    Dafür brauchst Du wirklich keinen neuen Krümmer kaufen. Wenn Du in eine Schlosserei gehst, sollten die das in 30 Minuten fertig haben, wird dann so ca. 30 Euro kosten (vorher fragen, damit nachher das Gehäule nicht so groß ist, wenns ein bisschen teurer ist) :eek: , ein gebrauchter Krümmer mit BKV Anschluß ist garantiert auch nicht billiger. Billiger ist es, wenn man es komplet selber machen kann, denn das Eisen kostet max 2 Euro.
    Nur so als Tipp. :cool:

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!