• Nachdem ich gehört habe, dass da dieses Jahr etwas mehr MINI gezeigt werden soll (!) - wer geht denn zur Retro Classic auf den Killesberg und wann?

Vielleicht kann man sich ja treffen, irgendwo?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hallo Andy,

ich bin am Samstag oben - bewachst Du wieder den OEW 60er?
    Ich könnte dann mal den kritischen Verbraucher spielen ...."isch
    des än Trabi?" ... :D ;) :D

• Bei uns war Sonntag um 12 Uhr am Haupteingang im Gespräch ;)

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• ........ich bin Freitagnachmittag und Sonntag da.

Hinweis: in Halle 5.1 findet ihr mich (zu den oben genannten Zeiten) an dem Aufzug/Treppe und direkt daneben in Halle 6 die Kollegen vom Miniclub München mit sehr schönen Autos (hab se heut schon angeschaut) in vermutlich überaus fotogener Umgebung (war noch net ganz fertig heute Abend)! Lasst euch überraschen!

Ich freue mich auf jeden Besucher (wer mich net kennt, ich bin der "Dicke")

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Mr. Grease

Hallo Andy,

ich bin am Samstag oben - bewachst Du wieder den OEW 60er?
    Ich könnte dann mal den kritischen Verbraucher spielen ...."isch
    des än Trabi?" ... :D ;) :D

.....der OEW wird nicht da sein, dafür ein Lotus Elan MK II, Jaguar, einige MINIs - auch was ganz Besonderes............Morris Minor Convertible.........

Schade, ich habe Samstach "frei" - neee private Verpflichtung......... :D

.......also dann kannste gerne den kritischen Verbraucher geben....... ;)

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!