Ich, (39 Jahre alter)
Mini Fan,
habe, mich kürzlich im Mini Forum angemeldet. Nachdem ich bis vor 1,5 Jahren einen Studio 2 besessen habe, fand ich vor wenigen Wochen, nach längerer Suche, einen 95er British Open.
In meinem Alter - der Mini ist, wie Ihr alle wisst schon älter - sollte man sich im Allgemeinen eigentlich noch zu den Jüngeren zählen, doch wenn schon Frank, bei einem Besuch zum donnerstäglichen Treffen von "Mini a Tour" im Spätsommer letzten Jahres mich mit den Worten "der alte Mann..." begrüßte, könnte man schon darüber nnachdenken, ob nicht doch besser ein Vectra C (oder vergleichbares) das passendere Auto für die persönliche Mobilität sei.
Trotzdem habe ich mich wieder für den (Zitat mein Vater: "Anachronismus Mini..." entschieden und finde meinen After Work Spaß im Fahren des faszinierendsten Automobils überhaupt.
Drum möchte ich evtl. das eine oder andere Mal meinen Senf im Forum zum Besten geben und hoffe auf nicht zu niederschmetternede Kommentare, u.a. vom wahren" Der alte Mann " dem ich seinen Titel natürlich weiterhin gönne.
Also, hier bin ich, "British Open S 2", mit dem, Euer allen auch, schönsten Hobby, dem Mini fahren, schrauben, putzen, pflegen,....
Viele Grüße und eine tolle Saison 2005 Euch allen,
euer Mini-Fan
Harald