Der "Neue" alte Mann

  • Ich, (39 Jahre alter)


    Mini Fan,


    habe, mich kürzlich im Mini Forum angemeldet. Nachdem ich bis vor 1,5 Jahren einen Studio 2 besessen habe, fand ich vor wenigen Wochen, nach längerer Suche, einen 95er British Open.


    In meinem Alter - der Mini ist, wie Ihr alle wisst schon älter - sollte man sich im Allgemeinen eigentlich noch zu den Jüngeren zählen, doch wenn schon Frank, bei einem Besuch zum donnerstäglichen Treffen von "Mini a Tour" im Spätsommer letzten Jahres mich mit den Worten "der alte Mann..." begrüßte, könnte man schon darüber nnachdenken, ob nicht doch besser ein Vectra C (oder vergleichbares) das passendere Auto für die persönliche Mobilität sei.


    Trotzdem habe ich mich wieder für den (Zitat mein Vater: "Anachronismus Mini..." entschieden und finde meinen After Work Spaß im Fahren des faszinierendsten Automobils überhaupt.


    Drum möchte ich evtl. das eine oder andere Mal meinen Senf im Forum zum Besten geben und hoffe auf nicht zu niederschmetternede Kommentare, u.a. vom wahren" Der alte Mann " dem ich seinen Titel natürlich weiterhin gönne.


    Also, hier bin ich, "British Open S 2", mit dem, Euer allen auch, schönsten Hobby, dem Mini fahren, schrauben, putzen, pflegen,....


    Viele Grüße und eine tolle Saison 2005 Euch allen,


    euer Mini-Fan


    Harald

  • Alter ist ja glücklicherweise selten etwas, was man einem ansieht... man ist immer nur so alt, wie man sich anfühlt :D


    Und glaub mir, ich mit meinen nicht ganz 29 Lenzen fühle mich morgens häufig so alt, dass ich überlege, mir ein Taxi ins Bad zu rufen...:D aber das schöne ist, dieses Gefühl ist häufig verflogen, sobald ich im Mini sitze und dieser anspringt (ist ja auch ein spi :D ) ...


    Also, komm einfach dazu - ist ja genug Platz hier - und red Stuss - damit machst Du nichts falsch :D


    Shorty, der in W`tal die Liste vom alten Mann sehen will :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von British Open S2

    ...doch wenn schon Frank, bei einem Besuch zum donnerstäglichen Treffen von "Mini a Tour" im Spätsommer letzten Jahres mich mit den Worten "der alte Mann..." begrüßte...


    ich kann das erklären...... glaub ich :rolleyes:
    viel spass mit dem british open, harald :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • tagchen auch von mir...
    schorty ob das grade schon wieder n strich gegeben hat ?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • hmmm gut das mein Spi noch läuft im Gegensatz zu meinem Verjaser :(
    Aber auch von mir ein Herzliches Wilkommen vom jungen Hund

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zurück zum Thema.


    Die Herren Metroholics und Zucker hast Du ja jetzt schon 'kennengelernt'.
    Solche Beiträge sind hier völlig normal. :D


    Ein herzliches Willkommen auch vom Baumschubser, der keinen Hund hat,
    weil er dann beim schubsen immer so aufpassen müßte, daß es Fiffi nicht
    erwischt. :scream:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • 39... das erzähl ich auch immer. wie damals, als ich 5 jahre lang "29" gesagt hab... :D :D :D


    und MEIN vater (NM-FAHRER....AAAAH!) sagte allen ernstes: nu mal ehrlich, jung, das ist doch ne mistkiste..." wohlgemerkt: er meinte meinen, nicht seinen (armseligen one).


    nils

  • Zitat von Zucker

    Der Gestrüppqüaler ist ja nur neidisch. :D :p



    Waldorf


    Fragt sich nur, worauf. :p
    Nein, ich mag Hunde, wirklich (nicht nur mit 8 Kostbarkeiten).
    Aber ich hätte dafür einfach keine Zeit.
    Mein Nachbar tut mir immer leid, wenn er morgens um 6 im Dunkeln mit
    Fiffi die Runde macht (oder abends im Regen, oder wenn's schneit, oder
    ein Tornado wütet, die Russen angreifen oder ihm der Himmel auf den Kopf fällt.)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Stop liebe Mini Fans... Cut,


    mit meinem kurzen Link auf das Alter wollte ich natürlich keine Diskussion um "Faltenbildung" und ähnliche Nichtigkeitem (bei Männern!?!...(-: - Frauen sehen das geschlechtsspezifisch natürlich schon etwas anders, auslösen.
    Vielmehr wollte ich zum Ausdruck bringen, daß Mini fahren keine Frage des Alters ist und man auch als Enddreißiger weiterhin dem Mini treu sein kann, ja vielmehr muß. Gerade heute ist mir wieder aufgefallen, daß man immer weniger "originale" Minis und immer mehr von diesen sogenannten "One, Pseudocooper und Cooper S", also sogenannte BMW-Minis sieht. Drum kann man gar nicht genug für den Erhalt des wahren Minis tun (Rostvorsorge...)
    ...Kann mir mal jemand erklären, wie man die Smileys im Text plaziert...
    Wer von Euch kommt eigentlich Anfang April nach Wöllstadt???
    Ich glaube, ich habe schon wieder zu viel geschrieben und hoffe, nicht schon wieder eine neue Diskussion ausgelöst zu haben...
    Vielleicht sehen wir uns dort. Bis Dann, Euer


    British Open S2

  • Text schreiben, smileys anklicken: :) :D ;) :rolleyes: :cool: und fertig.


    Gruß,
    MARCO

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Ja denn mal auch von mir herzlich willkommen. :) Ja is schon erstaunlich was sich hier alles als Alter Mann bezeichnet. Wenn das so weitergeht brauch ich bald nen püschater. Is schon schlimm genug wenn die jungen Mädels einem beim austeigen helfen wollen. :madgo: DAbei dacht ich immer der Mini One is was für alte Leute. :p


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!