haste nu mal die abschlepper angerufen ?
schau mal hier:
http://nuernberg.gelbeseiten-regional.de/yp/ergebnislis…45&trade=000106
haste nu mal die abschlepper angerufen ?
schau mal hier:
http://nuernberg.gelbeseiten-regional.de/yp/ergebnislis…45&trade=000106
Schaut mal hier im "anderen" Forum:
man hat silkes hefty in Krefeld wieder gefunden!
näheres sicherlich bald von silke selbst!
gruß
jürgen
na dann mal herzlichen Glückwunsch!
geh doch gleich mal noch Lotto spielen vielleicht klappts ja...
So nun will ich mal Stellung beziehen!!!
Also wie bereits verkündet ----- Hefty ist wieder Da------
Also folgendes ist passiert. Sven, Eva und meiner einer haben Flugblätter gemacht und wollten die auf unserer Suche verteilen, wir also los durch die Krefelder City kreuz und quer. Nach einer weile sagte Sven das das doch alles nichts bringt wir sollten lieber große Parkplätze und Waldstücke absuchen. Da wir grade in der Ürdingerstr. Unterwegs waren fiel mit der Sprödentalplatz ein. Wir also hin, von weiten haben wir einen Weinrotenfleck auf dem sonst sehr verlassenen Platz gesehen, als wir dann näher kamen, dachte ich mich trieft der schlag. Da stand er der kleine!!! Wir also im Tiefflug über den Platz ich aus dem Mini von Sven raus und hin. Ich wollte eigentlich gleich rein in meinen Hefty, aber Sven und Eva haben mich dann zurückgehalten und gemeint wir sollten nichts anfassen bis die Polizei da sei! Ich war so vor freue am ende das Sven die Polizei anrufen musste. Ich habe dann versucht Stephan zu informieren aber das ging vor heulen auch nicht. Das musste dann Eva erledigen, da Stephan kein Wort von dem was ich da gefaselt hatte verstanden hatte! Die Polizei schaute sich den Wagen dann genau an und stellt fest das die Schlösser geknackt waren und der Wagen durchwühlt wurden war. Sonst scheint er in Ordnung zu sein. Die hatten mir den Wagen auch erst freigegeben und ich freute mich das ich ihn gleich mitnehmen könnte. Wir hatten dann aber noch auf einen bekannten gewartet der den kleinen abschleppen sollte. Leider kam die Polizei dann zurück und sagte mir das sie Rücksprache mit der Dienststelle gehalten haben und sie doch den Wagen Beschlagnahmen müssten weil die Kripo sich den kleinen Anschauen wollte. Also haben die einen Abschleppwagen gerufen und der kleine wurde eingeschleppt. Nun muss ich doch noch ein Paar Tage warten bis ich den Kleinen Wieder habe. Stephan muss sich den kleinen dann genau ansehen und schauen ob nicht doch etwas Abgerissen oder verbogen ist. Man weis ja nicht wo die so mit dem Mini langgebrettert sind. Und die Schlösser müssen natürlich neu. So das war’s erst mal von mir. Ein Fettes danke an alle, hat gut getan zu wissen das man nicht alleine ist! Und wer weis eventuell habe ich ihn ja schon zum Geburtstag wieder, das währe das schönste geschenk!
Na da hasse aber ma richtig SCHWEIN gehabt!!!
Gott sei dank war es nur ein schlimmer Albtraum mit nem Happy End...
Gruß
Nils
Na, wenigstens hat der Schrecken ein gutes Ende gefunden...
Shorty.
scheint normal zu sein, "meine" diebe sind damals auch nur 100km gefahren. kein wunder, bei dem bonini-lärm... hehehe.
schön, dass er wieder da ist.
nils
.......endlich mal ne gute Nachricht!
Wir freuen uns riesig für dich!
Ach Leute ich glaube das ihr nun zu 10% das gefühl erahnen könnt, was ich z.Z. verspühre. Auch wenn wir den Wagen vor der Polizei wieder gefunden haben, ich hätte den Polizei Hauptwachmeister knutchen können! ( ok, ok ich gib zu er war auch niedlich, aber ich bin ja vergeben!) *grins hey Stephan*
Da passt ja dann deine Signatur gut dazu Schlaubi Schlumpfine
Glückwunsch!!
Zitatden Polizei Hauptwachmeister knutchen können!
( ok, ok ich gib zu er war auch niedlich, aber ich bin ja vergeben!)
.. war aber bestimmt nur wegen dem OliBa ... :p
OliBa???? ist das der auf dem Foto? ne den hätte ich nicht geknutcht!!!
... als OliBa wird meistens die Fangeinrichtung für Nasenwasser und
Speisereste auf der Oberlippe bezeichnet .... ist eben in Polizeikreisen
sehr beliebt ... Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte ... :p
ach so, ich dummerle kenn mich halt mit sollch einer behaarung nicht aus. ne ne der hatte keinen OliBa!!!
..... gibt es auch als Winterbehaarung ... :p
So die Polizei hat grade angerufen. Die wollten wissen wilche Marke ich Rauche. Die durchsuchen drande den Aschenbecher. Ein glück für die das der nicht soooo groß ist! Und wenn da nur meine Kippen drin sind darf ich den Wagen Heute nachmittag Abholen. freu freu freu
hey das ist echt ne super nachicht! na dann hoffen wir mal das jetzt alles so gut weiter geht!
hey super!!! ..das freut mich wirklich für dich!!!
das ist doch mal was ..
mäl
Zum thema schlösser aufbrechen..
Man kann doch mit einem Mini Schlüssel jeden Mini auf und zu schließen, oder???
Wär vielleicht einfachergewesen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!