Hey Leute,
ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich bin Heute um 8 Uhr zum Arbeitsamt nach Krefeld gefahren und habe meinen Mini in der Marianenstrasse abgestellt. leider konnte ich das Amt erst wieder um 17 Uhr verlassen. ich also total gefrustet zum vermeidlichen Parkplatz meines kleinen. doch leider stand an der Stelle wo mein kleiner stehen sollte nur ein Blauer Lieferwagen. erst dachte ich:" na da hast wohl doch ein stück weiter rauf geparkt"! ich also weiter gegangen, doch so langsam kam mir die Sache Spanisch vor. bin dann die Straße 3-mal abgelaufen. Habe dann gedacht dass ich eventuell nicht sauber geparkt habe und der kleine abgeschleppt worden ist. doch eigentlich konnte das nicht sein da ich mit 100% sicher war das er ordentlich geparkt war. also die Polizei angerufen und gefragt ob er abgeschleppt worden ist. Die sagten dann das sie die listen prüfen und mich zurück rufen. nach 5 min. ging mein Handy, die Polizei sagte mir dass er nicht abgeschleppt worden ist und ich zur Dienststelle am Hbf kommen soll. da haben die dann noch mal alle Abschleppunternehmen geprüft und mussten mir dann sagen dass der kleine wohl geklaut worden sei. Sie sagten das meinen Chancen sehr gering sind da z.Z. viele Autos in Krefeld geklaut worden währen und da wohl eine große Organisation hinter steckt. zur Fandung ist er nun ausgeschrieben, oder Hoffnung? nein Hoffnung habe ich keine mehr!
Jetzt möchte ich euch bitte doch mal die Augen und Ohren aufzuhalten. Eventuell wird der Wagen ja einem von euch angeboten oder ihr sehr ihn in Zeitungen unter "zu verkaufen" ich weis das ist einen Wahrscheinlichkeit von 1/1000000000! aber ich will meinen Hefty nicht so einfach aufgeben. Ich liebe ihn doch soooo sehr!
Viele von euch kennen meinen Renner ja schon aber für alle anderen hier einpaar angaben:
Weinrot mit Weißen Haubenstreifen
RC40 Fächer K&N Luftfilter
1000er
Graue Ausstattung
Ölzettel von Minicorner Essen im Motorraum
Hauben Emblem Schwarz mit zwei gekreuzten zielflagen
Schlumpfinen als Fensterbilder
Böse onkelz in Heckscheibe
Die Kotflügel sind von untern Grau Lackiert
Frontschörze ist von untern nicht lackier (leider)
An den Türen untern und an den Dreiecksblechen verliert er die Farbe und es kommt die weiße Spachtelmasse durch
Auf der Nummernschild Halterung steht schlumpfine @mini-strolche.de
die Batterie hat am + Pohl einen Kabelbinder drin stecken weil die klemme nicht mehr hält
165er minilights 12 zoll mit schwarzen Nabenkappen
Kennwood MP3 player
Holzausstattung komplett das Türholz auf der Beifahrerseite ist vorne abgesprungen also man sieht das Metall.
Also sollte euch der Wagen angeboten werden oder ihr seht ihn. Bitte macht alles damit ich meinen geliebten Hefty wieder bekomme. Den ich bleibe nicht nur auf dem Seelischen schaden hängen sonder auch von der Haftpflicht gibt es nichts!
Bitte helft mir!