Vorankündigung: Minitreffen in Neumarkt Opf. 8.-10. Juli 2005

• Hi,
    hier mal eine erste Vorankündigung:

Es wird vom 8. - 10. Juli ein Treffen in Neumarkt/Opf. stattfinden.
    Für die "alten Hasen" unter Euch: Gleicher Ort wie 1989 und 1990.

Die ersten Eckdaten:
    Das Treffen findet auf dem Vereinsgelände eines Schützenvereins statt. Bei schlechtem Wetter steht uns ein großer Saal zur Verfügung. Sanitäranlagen im Schützenhaus (Toiletten, einfache Waschgelegenheiten), Duschen stehen keine zur Verfügung (Freibad ca. 4km entfernt, Freiluftduschen bei heißem Wetter auf dem Gelände).

Anreise ab Freitag Mittag möglich
    Freitag:
    gemütliches Beisammensein ohne Hektik und Streß :)
    Samstag:
    Frühstück
    vormittag Ausfahrt zum Standesamt Neumarkt (es wird geheiratet!)
    nachmittags Orientierungsfahrt mit Preisen
    abends voraussichtlich Livemusik
    Sonntags:
    Frühstück
    Abreise

Wir bieten Frühstück und Getränke an. Ansonsten Selbstversorgung (heiße Grills stehen bereit), Grillgut kann günstig von uns besorgt werden.

Preis fürs Treffen: 5 Euro pro Person
    Preis pro Frühstück 3 Euro, d.h . für Samstag und Sonntag 6 Euro (Buffet, "all you can eat")
    Teilnahme an der Ori kostenlos
    Getränkepreise (Beispiele):
    Bier 0.5l - 1 Euro
    Coca Cola 0.5l - 1 Euro
    Mineralwasser, Spezi, Limonaden 0.5l - 50 Cent

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit folgen in Kürze.....

Gruß Stefan und Barbara (sie wollte, daß ich meinen Namen zuerst schreibe...)

• Des hört sich doch mal ziemlich gut an! Im Terminkalender ist des schon notiert, ich werd dann wohl auch ziemlich sicher kommen!

Stefan: Fährst du am Ostersamstag nach Stuttgart?

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• @Zucker: Christoph und ich kommen auch (sehr wahrscheinlich) und fahren wahrscheinlich aus Passau los. Kannst dich ja einfach anschließen, wie wäre das? Und den Mini kriegen wir schon fit bis dahin. Sagst halt bescheid wenns knapp wird.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hallo Stefan!

Termin ist notiert! Ich werd es versuchen so einzuplanen, dass wir zu Euch kommen können!
    freu, freu, freu!!!
    - und dann noch ne Hochzeit :cool: , nicht nur ich bin gespannt!

liebe Grüße,
    jogi vom Sprengdienst

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!