tach trenne mich von meinen mini . er war immer zuverlässig und springt immer an nie gab es probleme .
er ist rot hat noch tüv über ein jahr und asu noch 2 monate . er hat ca 78000 kilometer runter ohne gewähr können + - 2000 kilometer sein
der komplette unterboden ist letztes jahr neu gemacht worden inklusive hohlraum .
er hat viel chrom fast überall als da wären eckige edelstahlstossstangen ( die teuren ) , Chromspiegel Tropedo 2000 , lampenschirmchen , Tankdeckel Aston Chrom , Lederlenkrad Mounty Rot selten , Chrom Türgriffsatz , Chrom Heckscharniere , Chrombutton ( die neben den scheibenwischern ) , chrom griffe , weisse blinker komplett , weisse rückleuchten , ne rc40 anlage ( die bastdruck kommt raus ) ,
zum motor : er ist trocken , ölwechsel wurde alle 4000 kilometer gemacht + filter + kontakte usw also alle 4000 km inspektion natürlich auch immer abgeschmiert ( wird ja leider immer wieder vergessen !!! ) bremsen sind auch komplett neu scheiben belege etc. !!!
es ist ein bj.73 1001 innocenti zylinderkopf verbaut also ein 1001 motor
( grösser ein und auslass ) Ansaugkrümmer Minispares centre LTD , k&n luftfilter usw.
Innenverkleidung ist Schwarz ich glaub teilleder oder wie man das nennt , recaro sportsitze werden noch eingebaut , die 1300 innocenti amaturen bau ich aus davon trenne ich mich nie
dafür gibts endweder bj.94 wurzelholzamturenbrett aus einen spi dazu oder ein orginales innocenti wurzelholz tachoei wie ihr wollt , mayfair alufelgen mit neuen winterreifen ( gullideckel ) als zusatz 4 stahlfelgen ohne reifen sind sandgestrahlt und neu lackiert .
und nun kommen die mängel ggg mini typische stellen haben etwas rost nix wildes dreiecksbleche an den kanten da fängt es an , wie gesagt der unterboden wurde komplett letztes jahr gemacht holme sind super , desweiteren an der frontmaske an den lampentöpfen fängt es an , aber der rost hält sich in grenzen er ist nirgens durchgerostet ist oberflächlich , achja er hat auf der linken seite einen leichten parkschaden beulen nix wildes ,
stop ich geb noch 3 liter autolack pures tornado rot von vw und 1 liter brilland scharz von audi mit dazu die farbe reicht für locker 15 mini cooper zum komplett lackieren !
man ich weiss schon nicht mehr was ich hier schreiben soll lach ich häng mal ein bild dran gruss harry