Das große Mini Kommentar Thema

• Zitat

"Warum istn der so laut? Is das ein Diesel?"

:mad: :scream: :madgo: :mad: :scream: :madgo:

Nichts Traktor, ist ein Mini.... :scream:

Und die immer wieder die oft gehörte Meinung....

Das ist aber ein Billiges Auto, Richtig für einen Azubi.... :scream:

Wenn die Wüsten was der immer Kostet... :eek:

• Halo Leute,

so jetzte werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Als ich noch in Berlin lebte, waren öfters mal kleine "Ampelrennen" zu fahren. Ist schon lustig wenn mann dann die Augen der sichtlich enttäuschten Verliehrer an der nächsten Ampel sieht. Tja, ein Mini kann auch mal schneller sein als andere Autos.

Da gibt es auch zwei Reaktionen: enteder stink sauer und bekommen fast einen Herzinfakt, oder großes Staunen, Daumen hoch und die Lippen formen den Begriff "Cool".

Am besten war aber ein BMW Kleinwagenfahrer. Es war im Sommer an einer Ampel. Fenster unten und er mich ganz nett gegrüßt. Ich sagte Ihm dann, dass sich nur MINIFAHRER grüßen. Er darauf beleidigt gesagt; Na und dafür ist meiner schneller...! Ich mußte Ihm leider eines besseren Belehren.

Das Gesicht war göttlich, ich glaube der legt sich nie wieder mit uns an.

Die Autobahngeschichte stimmt schon, kleiner Tipp: einfach mal das licht anmachen. Schaut lustig aus, wenn der Hintermann voll in die Eisen geht...

Grüße

Mierschi

Mr. Van

• jepp das mit dem lichtanmachen is schon lustig ....
    man kann auch alternativ mal die nsl nehmen :D

Vorgestern hätte ich wieder ausrasten können. naja und dann hab ich mal das spielchen mit dem nicht reinlassen gespielt.

Landstrasse mit ca 80 kmh. klebt mir sonne blöde schnalle in den wechseljahren mit dem plastik pöschot 206cc am *****. naja hab ich gedacht geben wa mal gas. in dem moment zieht die blöde olle raus will überholen :D tja kam leider nicht vorbei bis 120 :Dnaja und dann war ich wieder an dem BMW vor mir dran und die doofe planschkuh zieht voll nach rechts, als ob se mich rammen wollte....ich gebremstund die reingelassen...da zeigt die mir n vogel ...da war mir dann alles sch....egal und die hat beide mittelfinger geerntet *grummel*

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Frisch aus dem Hmm-Thread...

Manchmal macht es keinen Spaß mehr.
    Zumal auch bei mir, bin ja nur ein Mensch, mitunter auch der Aggressionspegel steigt.

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• mir fällt gerade nochwas ein....

Fahre auf einer recht gut befahrenen strasse in Krefeld, 2 spuren für jede richtung.
    ich auf der rechten spur, neben mit n sternchenfahrer .....
    Altbekannte stelle, Einfahrt zu Mc Drive auf der linken seite und dort bleibt zu 80 % jemand stehen, der nach McD will.
    Natürlich setzte der wagen vor dem sternchenfahrer seinen blinker...
    ja und was macht der sternchenfahrer, zieht voll auf meine spur (man bedenke er war neben mir!!! nicht ein stückchen vor oder so)
    Ich hab nicht gebremst! bin nur bisserl nach rechts gefahren (ist ganz gut ausgebaut) und wir sind zu zweit auf der rechten spur am abbieger vorbei.

Für diese Aktion hab ich dann auch noch den Mittelfinger kassiert...

oder einmal auf der landstrasse, eine spur pro richtung.
    ich morgens unterwegs zur arbeit. Kommt mir eine kolonne mit mehreren fahrzeugen entgegen. Plötzlich zieht einer aus der kolonne raus und beginnt die kolonne zu überholen, auf meiner spur, mir endgegenkommend.
    Ich abgebremst von ca 100 auf ca 80 und soweit wie möglich nach rechts
    der Überholer hat nicht im geringsten abgebrems (ca 100-110) oder ist im gerinsten wieder in die richtung seiner spur gefahren
    Fazit:
    überholter :cool: überholer :confused: ich :eek:

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• fahrt doch Eure Rennen auf der Rennstrecke. Mir persönlich ist es wurscht ob ihr gegen einen Baum knallt, allerdings, wenn Ihr dann noch einen Radfahrer oder Fußgänger mitnehmt...

Und Spielchen wie auf die Bremse treten, wenn einer zu dicht auffährt führen zu einer Mitschuld bei einem evtl. darauf folgenden Unfall.

oder anders ausgedrückt .. ruhig brauner ..

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Bremsen, Licht an oder Nebelscheinwerfer an, um den Hinterherfahrenden ein bißchen zu beeindrucken würde ich lassen. Von der Polizei wird das als Nötigung ausgelegt! Hab ich selbst schon bei einem Kumpel im Auto erlebt. Dumm war halt bei ihm, dass die Karre, die so dicht auffuhr, von der Rennleitung war (konnte man im Dunkeln aber nicht erkennnen).

Mittlerweile sehe ich die meisten Situationen sowieso entspannter. Einfach die anderen Deppen ihre Spielchen durchziehen lassen und selbt mal kurz zurückstecken bringt mich nicht um und lässt mich viel stressfreier am Ziel ankommen. Sollen die mit ihren Potenzschleudern halt rasen...

• Zitat

oder anders ausgedrückt .. ruhig brauner ..

Ja. So habe ich es auch lange gehalten. Wenn es mir zu dumm wurde, Blinker rechts, rangefahren, vorbeigelassen.
    Mittlerweile aber fehlt mir immer mehr das Verstämdnis für solche Deppen.
    Weil es schon fast der Normalfall ist.
    In meinem Nissan erlebe ich das eher selten, kaum.

Auf die Bremse treten ? Nun, soweit kann ich mich meistens beherrschen. Aber auch nicht unbedingt immer, und ich habe es auch schon desöfteren gemacht. Allerdings immer mehr oder weniger als letztes Mittel. Vorher wird erstmal gesitkuliert, je nach Stimmungslage sehen dann die Gesten aus.

Mich streßt einfach dieser Mangel an Sensibilität an.

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Muss ich thomas voll zustimmen !!!!!!!!

OK ich trete nicht auf die bremse, mache höchstens das licht an ... aber egal.

Naja meinem Alter nach werden sich einige wohl denken ...

JaJa Jungspundt, der sich noch profilieren will/muss.
    Aber so ist es definitiv nicht. Bin einige Slalomrennen gefahren und hab bei nem Team der Youngtimer Trophy mitgearbeitet und weiss WO ich mich auslassen kann.

Ich fahre auch oft etwas zügiger, aber nur, wenn es die äusseren umstände zulassen.
    Die Aktion geht bei mir nur los, wenn mir Leute wirklich sehr auf den Zeiger gehen und ich eigentlich die Anzeige wegen Nötigung loslassen könnte.
    Nur leider scheint der Mini dafür predestiniert zu sein, dass sich die leute denken, mit denen können wir es ja machen.

Leider muss ich gerade, wenn ich darüber nachdenke feststellen, dass man dies aber meist nur praktisch feststellt und diese Leute wohl auch meisst nicht dazu in der Lage sind ihre gedanken auszusprechen, denn ich bekomme, wie schon geschildert, verbal eigentlich nur positives feedback.

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• Zitat

Nur leider scheint der Mini dafür predestiniert zu sein, dass sich die leute denken, mit denen können wir es ja machen.

Stimmt.... :madgo:

Wenn einer dränglt versuch ich erstma wenn vormir keiner is ma wat anzuziehen.
    Meistens klappt dat auch und der gibbt ruhe.
    Ansonsten werd ich aggro und mach die music lauter :D

Die besten sind wennde auf freier strecke ma 120-140km/h fährst und irgend son Mongo meinte er müsste drängeln und dich dann noch überholen...
    tzt kein verständnis.

Klar man muss nicht überall und immer 100 fahren wenns erlaubt is aber viel langsamer solls auch net sein

Wat auch genial is sind die die wo 100 is 70/80 fahren und wo 70 is 90/100
    keine Ahnung wat mit denen los is :confused:

Gruß von David der, der die Welt nimmer versteht :headshk:

• Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Positives wie
    "Ist der süss"
    oder
    "So einen hatte ich früher auch mal"
    oder
    "Das war in meiner Jugend mein Traumauto"
    hört mann ja immer wieder
    Negatives eigentlich seltener.

Was mich mal tierisch geärgert hat war in meinem ersten
    41 PS Mini mit 4 nicht gerade Leichtgewichten sagte dann mein Beifahrer:
    "Wieso hat deine Uhr (Drehzahlmesser) eigentlich nur einen Zeiger??? :madgo: :scream: :madgo: :mad: :madgo:
    Zugegeben besonders spritzig fuhr er so beladen nicht mehr, aber das hat mich richtig gewurmt!!

Gruß Tom

• Zitat

"Wieso hat deine Uhr (Drehzahlmesser) eigentlich nur einen Zeiger???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wie geil is der den

Das ist wohl der beste Kommentar den ich hier gehört habe
    Auch wenn er negativ ist...

Lustich :D

• Zitat

Wieso hat deine Uhr (Drehzahlmesser) eigentlich nur einen Zeiger???

Den find ich auch cool - und ich glaube, ich hätte mich kaputt gelacht :D

Mir wird auch meist nur positives entgegengebracht...

Die negativen Dinge sind die, die teilweise auch stimmen - beispielsweise, dass man mit dem Mini eben eher unpraktischer Kühlschränke und Elektroherde transportieren kann...

Aber die ständige Frage "Ist der nicht zu unpraktisch und zu klein?" wird immer mit einem lockeren "Ne, für max 2 Personen im Haushalt inkl. des dazugehörigen Einkaufsvolumens und um mich zur Arbeit zu bringen, brauch ICH kein 5 m Auto, mit dem ewig einen Parkplatz suchen muss" :D

Der beste Spruch kam damals - kurz nach dem Kauf - von nem Freund der eine Suzi (Suzuki Schuhkarton-Jeep) gefahren ist "Endlich noch einer der ne indiviudelle Karre fährt" :D und genau deshalb fahr ich Mini... Golf kann jeder :D

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!