Momo Lenkrad Nabe für Inno´s NEU

• Habe beim Umzug noch eine neue Momo Nabe gefunden!

Ist was für Inno´s Freaks.

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• hallöchen!!!
    habe ein momo lenkrad und keine passende narrbe dazu für meinen mini...
    würde deine narbe vlt passen???
    am lenkrad wäre die narbe mit 8 schrauben zu befestigen...

mfg broos1986

• ja die nabe passt schon mit den Löchern!

aber die Verzahnung ist für eine INNO Lenksäule

;)

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Zitat von inno

ja die nabe passt schon mit den Löchern!

aber die Verzahnung ist für eine INNO Lenksäule

;)

Also ist mir jetzt neu, das die Verzahnung anders ist. Die Bauform der Nabe ist anders, da der Inno eine andere Verkleidung hat und außerdem einen Schleifring für den Hupenkontakt. Wenne den Inno 90/120/DeTomato meinst, da zwar kein Schleifring drin, doch auch hier ist die Verzahnung auf der Lenksäule gleich.

Also passen tuts auf jeden Fall auf die neueren (bis MPI mit Airbag), aber wäre ja echt Perlen vor die Säue wenn die original für Inno wäre.
    Was willste haben?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von broos1986

hm oje :(
    gibts dann überhaupt für meinen mini und das momo lenkrad eine narbe... wo bekomm ich die und was kostet die???

mfg broos1986

es gibt eine für den mini , habe grad letztes jahr meine verkauft . allerdings ist die momo-nabe für den mini ziemlicher schrott da viel zu lang . das lenkrad sitzt damit unangenehm weit oben bzw. mit lenksäulentieferlegung weit hinten , das war der grund warum ich es wieder ausgebaut habe .
    besser ein anderes lenkrad kaufen dass beser in den mini passt

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!