Mini Mayfair (Erstzulassung 88) abzugeben

• Mini Mayfair ohne TÜV mit einigen Mängeln an Bastler oder Einzelteilverwerter günstig abzugeben.
    Farbe schwarz, 100000 km, Erstzulassung 04/88, 3 Vorbesitzer, kein Garagenwagen.
    TÜV ist Ende 02/05 abgelaufen, verlängert bis 03/05. TÜV-Mängelliste und Werkstattkostenvoranschlag liegen vor.
    Würden uns freuen, wenn er nicht auf dem Schrottplatz (in koreanischen Schiffen) landet, sondern auf seine alten Tage noch einen Liebhaber findet.

Ilka Giese, Hannover
    Mail: gieseilka@web.de

• Fahrbereit ist er, sind aber einige Aufhängungen im Eimer, deshalb ist er ziemlich laut.
    Auflistung der Mängel habe ich auf dem TÜV-Zettel. Entweder ich scanne ihn und schicke dann ne pdf-Datei oder schreibe sie in Mail, brauche also auf jeden Fall die Mail von Interessierten. Mit Bildern sieht es ähnlich aus, werde wohl morgen welche machen können, habe aber keinen Webspace, deshalb könnte ich sie auch nur per Mail verschicken.

• bilder (bis 100 kb) kannst du auch hier hochladen.
    und wenn es dir nicht zuviel mühe bereitet, kannst du die mängel auch hier reinschreiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!