Hilfe ... Geschwindigkeit einer Videodatei verändern

  • Hi,


    ich will ein Video (Ausschnitt) in der Geschwindigkeit verändern. Es soll schneller ablaufen und dazu soll die Musik von Benny Hill drüber gelegt werden. Welches Prog eignet sich hierfür am besten? Am liebsten Freeware.


    Hat jemand ne Idee?


    Gruß Melodiccore

  • ein gutes programm ist dieses, wenn man nicht gerade ein urlaubsvideo schneiden will:


    http://www.virtualdub.org/


    damit könnte man das video schneller machen und 'ne andere tonspur einbauen. es erschlägt den user allerdings mit seiner beeindruckenden schlichtheit und der tatsache, daß es weder bunt noch lustig ist. aber es kann eigentlich alles, was man so will. :D nur manche dateitypen mag es nicht so wirklich...


    was für eine datei (*.avi *.mpg *.wmv) willst du öffnen?


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hi,


    Danke....ich glaube meine DigiCam produziert mpgs. Im Prinzip will ich ja nicht viel ... und lustig ist mir schon lange nicht mehr zu mute, veilleicht reicht das Prog. ja aus. Das Video mit der BennyHill Mucke soll unser Abspann nach einer großen Präsentation vor 200 Personen sein. Es zeigt uns beim einüben der Präsentation .... hauptsache das wird lustig.


    Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!