Körpergröße???

• Zitat von Sinn Fein

Danke für die vielen Antworten.... übrigens, ich habe 49 und habe auch kein Problem mit den Füßen... :D

Also mir reichen 2!! :D Füße mein ich!! ;)

Aber mal im Ernst, ich bin 176cm, Schuhgröße 40-43 je nach Hersteller, hab normale Sitze und komm mir gerade passend vor (also für den Mini!), obwohl ich manchmal denk das der Fußraum schon etwas größer sein dürfte... :(

Versteh also net wie das unsere "langen Kerls" von über 190cm bewerkstelligen... :confused: :confused: :confused:

... Ihr müsst doch alle irgendwas an den Sitzen "getuned" haben, oder?

• @ Veit, sollte es Dich jemals nach Düsseldorf verschlagen, geh mal nach Schuhen suchen. Da da so viele Japaner wohnen und die bekanntlich kleiner dimensioniert sind als wir, gibts da vernünftige Herrenschuhe auch in kleinen Größen. (Ok, is a bisserl weit, nur um Schuhe zu kaufen, ich sehs ein, aber wer weiss, vielleicht bist Du ja mal hier in der Kante). Hab nen Bekannten, der bei 1,80 m Schuhgröße 37 hat, ausserdem nu wirklich nicht der Schlankste ist. Bei dem hab ich immer Angst, dass er irgendwann mal nach vorne kippt...

Aber das war hier eigentlich nicht das Thema, sorry.

Also bisher hab ich Minifahrer von 1,65 bis 2,00 m gesehen und bei allen hats geklappt. Bin 1,72m, ist ziemlich ideal auch mit den "Standard-Gartenstühlen".

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von Veit

Größer als Du ;)
    171cm
    Schuhgröße 39 (selten 40) ! (Katastrophe zum Schuhe kaufen, aber genial im Mini)

Dann hab ich wohl große Füße, denn ich hab auch 39 :p
    Je nach Schuhwerk wird´s schon mal eng an den Füßen. Für längere Fahrten muss ich sagen, ist der Fußraum auch bei 1,67 m doch etwas eng bzw. zu kurz. Aber wie sagt mein Freund so schön: "Wer das eine will, muss das andere mögen." :D

Take me as I am.

• Zitat von Gregor

Was jetzt?!? :D :cool: ;)

Gruß Gregor

Genau! Was jetzt? :confused:

AUUSPROBIEEREN!!

Wer einen Mini fahren will, macht ihn sich schon passend! :D

Gruß
    Karla, die meint, dass die Größen - ach nein, Entschuldigung Herr Hohls - die Längendikussion mit Gregors Frage wieder an ihrem Ursprung angekommen ist. ;)

• Ja hallo ich bins wieder :D

Danke erstmal für euren ganzen Postings, die sehr interessant und nützlich waren. Ich war mir nicht sicher, ob ich mit meinen 190 cm im Mini Platz finden würde, wobei zahlreiche Beispiele belegt haben, dass das locker machbar ist. ;)

Gruß obermood

• Ich bin zwar nicht so gross, aber mein Onkel ist mit Mini und 192 cm 16 Jahre lang gefahren, Also ist Grösse gar kein Problem....

und bleibende Schäden, hat er meines Wissens auch Keine davongetragen....

• Zitat von roobster

1,89 und es geht doch - ganz schön flott unterwegs gewesen heute mittag -

Ja, ja das schöne Wetter hat mich heute auch rausgelockt. Aber die Winterreifen sind ganz schön schnell am ende.

Ich zieh morgen die Sommerreifen drauf. ( muss aber das Auto nicht jeden Tag bewegen)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hallo Roobster,

was machst du in dem Mini deiner Tochter? Ist deins kaputt? :eek:

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!