Funzt sowas...??? Wassermotor!!

• "Der Motor klont und vermehrt das energetisierte Gas."

Also an diesem Satz fallen drei Wörter in ihrer Krassheit auf: "klont", "vermehrt", "energetisiert"...

Das würde ja bedeuten, dass eine tolle Maschine Energie multiplizieren kann...da wären wir dann beim Perpetuum mobile.

Gibt's das Wort "energetisiert" überhaut?

"Wenn einem Benzinmotor hoch energetisierter Wasserstoff und Sauerstoff zugeführt wird, materialisiert (klont) nach der Komprimierung und Zündung im Brennraum aus Ansaugluft zusätzlich neuen Wasserstoff und Sauerstoff, der durch die Prozess-Wärme entzündet und explodiert."

Also mal spaßeshalber übersetzt würde ich deuten, dass einem Benzinmotor atomarer Wasserstoff und Sauerstoff (= haben atomar ja mehr Energie, als wenn sie zusammen gebunden als Wasser auftauchen - Wasser brennt ja auch nicht so schnell ;) ) einsaugt, dann durch die noch vorhandene "Schwungarbeit" diese beiden elemtentaren Gase derart komprimiert, dass sie flüssig werden (das meinen die vielleicht mit materialisieren??) und durch die Kompressionsarbeit einen Teildavon in Wärme umwandeln (beim Luftpumpen am Fahrrad wird das Ventil nachher auch warm) - naja und dann explodierts halt....das klingt irgendwie einem Dieselmotor ziemlich ähnlich. Aber ich verstehe nicht, was die mit "klonen zusätzlich neuen Sauerstoff + Wasserstoff" meinen...

Die Tatsache, dass man solche hochgradig mit technischen Begriffen versehenen Artikel nur auf solchen "philosophie und freie energie"-Seiten findet, und nicht auf Universitätsseiten, gibt mir zumindest arg zu denken... ;)

Und noch eins: "Bitte nicht laufend anrufen und fragen wie sein Reaktor aufgebaut ist, sonst wird der gestresste Herr Dingle überfordert." :D

MfG
    H.

• Das ist nicht einmal Bisonpisse - aber mit der genialste Eso-Quatsch, den ich seit längerem gelesen habe :D

Achja: Nein, das funktioniert nicht.

grüsse,
    dcm

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• noch ein genialer Satz aus einer anderen Quelle, die das gleiche Thema hat:

"Macht es doch nicht so kompliziert! Wasserautos laufen nicht mit Explosion des Knallgases, sondern mit Implosion komprimierter Äther-Energie."

Geil....darauf muss ich mir jetzt erstmal n'Entspannungs-Räucherstäbchen anzünden... :D

• *wech werf*

Alleine wenn ich das die Wort-materialisierung "Freie Energie" schön höre, komprimiert sich mein zwerchfell und ich klone hoch energetisiertes lachen!!!
    :D:D:D:D

Haaaaaaaaaaaaach, herlich, sowas!! :D

.

• Freie Energie ist übrigens keine Wort-Materialisierung, sondern eine durchaus sehr gebräuchliche Größe in der Thermodynamik.

Aber trotzdem alles Quatsch!

Gruß Ronald

• Zitat von CrappyThumb

Gibt's das Wort "energetisiert" überhaupt?

Aber selbstlatürnich! Ist in der Eso-Ecke ein völlig gängier Begriff, vor allem Wasser kann in alle möglichen und unmöglichen Richtungen energetisiert sein. Wenn's schlecht energetisiert ist (=Leitungswasser), dann nahme man einfach eine Schüssel mit 1-2 Litern dieses Wasser, legt dort einen positiv geladenen Amethyst ein und wartet 1-2 Tage. Danach wachsen damit Blumen besser, der Sauerteig geht besser auf, ausserdem kann man damit Schwimmen, Reiten und Tennis spielen machen :D

Meine Vermutung: Das Wasser wird schlicht schal und verkeimt, daher veränderter Geschmack. Und wenn genügend Keime drin sind, schafft die Vergiftung vielleicht sogar noch 'ne psychoaktive Wirkung :D

rationale grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Zitat

Materie die stark energetisiert wird verliert seine Struktur und zerfällt in seine Ursubstanz.

[INDENT]aus [/INDENT]

Zitat von cooper16

Jaja, und die Welt besteht aus 5 Elementen, wobei die vier um das 5 herum gruppiert werden müssen, damit das Böse zwischen den Universien aufgehalten werden kann.

PS: Auch ja und Materie ist im deutschen Sprachgebrauch glaube ich auch weiblich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!